PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswert Final Fantasy X2?


Spiky12
2004-05-08, 13:55:59
Ich hätte mal eine Frage. Wer von Euch spielt oder wer spielte Final Fantasy X2? Ist das Spiel zu empfehlen? Ich habe gehört das das Sphäroidenbrett abgeschafft worden ist und dafür ein Sphäroidengitter. Wie sieht das aus und ist es besser als das Brett? Oder ist das immer noch so kompliziert gemacht mit dem Leveln?

-X-
2004-05-08, 14:03:45
kann dir keiner beantworten, da es pure geschmackssache ist und es dir gefallen muss. viele fans der vorgänger waren abgeschreckt vom pop-ambiente und der musik z.B, andere mögen es. es ist auf jeden fall kein 'klassisches' ff, sondern entspricht vom design dem heutigen teenie-tum(bunt)...manchen gefällts, anderen nicht, spiel am besten mal selber an.

mir gefallen teil 6 und 7 immernoch am besten.

Spiky12
2004-05-08, 14:12:11
@-X-
Naklar ist das Geschmacksache. Bei Final Fantasy X hat mir das Sphäroidenbrett genervt und deswegen wollte ich mal wissen wie es mit dem Sphäroidengitter ist. Ob es auch so kompliziert ist wie das Brett? Und wie das ausschaut? =)

rm-zocker
2004-05-08, 15:42:27
Also ich bin ein begeisteter FF Spieler und mir gefällt FF X-2 super.Ob wohl ich zum Anfang etwas enttäuscht da die Story nur sehr langsam in Fahrt kommt,aber ab dem zweiten Kapitel geht es richtig los :-).Das Kostüm System finde ich wesentlich einfacher als das Sphäroiden Gitter. einfach nur gewünschte Fähigkeit auswählen und schon wird sie langsam erlernt.