PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern - Bremen


Cadmus
2004-05-08, 16:32:33
Wie geil, schon 3:0 nach der ersten Halbzeit für http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/064602e8.gif
:bier:

Ich tippe auf einen Endstand von 4:1 (oder doch besser 5:0? http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/img/017.gif)

Sergej
2004-05-08, 17:22:26
Tja, Bremen ist deutscher Meister. Wollen wir's ihnen gönnen, nächstes Jahr machen's ja eh wieder die Münchner ... ;D

Cadmus
2004-05-08, 17:23:08
Ok, 3:1, damit kann man leben.

Bremen ist Meister, ooolleeeee http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/064602e8.gif:massa:http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/064602e8.gif

radi
2004-05-08, 18:40:35
Glückwunsch an Bremen! Super Leistung! hauptsache nich Bayern :bäh:

RudiVöller
2004-05-08, 19:01:24
Tja, da kann man nichts machen...
Ich als Bayernfan finds schade - ich wär auch kein richtiger Fan wenn net! lol
Nächstes Jahr wird der FCB wieder Meister!
Trotzdem Glückwunsch an Werder :arsch2:

xaverseppel
2004-05-08, 19:16:04
gibt es jetzt gleich im ersten, mal gucken...

also das ergebnis hört sich ja nach arbeitsverweigerung an!

Aber erstmal

GLÜCKWUNSCH AN WERDER!!!!!!

WEIDENROKZZZZZ
2004-05-08, 19:18:49
BAYERN WURDE MEISTER!!!!!!!!!! YEAH!!! IM HERZEN WIRD BAYERN IMMER MEISTER!!! BAYERN SOLLTE SICH ABSPALTEN VON DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!1111einseinseins

BUNDESREPUBLIK BAYERN

ODER

KAISERREICH BAYERN




aja rudi: ich wohn auch in weiden^^^^^1!!!EINSEINS

jalapeno
2004-05-08, 19:39:41
Herzlichen Glückwunsch an WERDER!! Absolut verdienter Meistertitel - und das von einem FCB-Fan!

xaverseppel
2004-05-08, 19:44:34
Wer war der erste der Gratuliert hat???? Uli Hoeness!!! Da sieht man mal wieder das er doch nicht so schlecht wie alle sagen, aber das sage ich ja schon immer, aber jeder sagt er wäre ein Arsch. Aber dann hätte er sowas nicht gemacht. Genauso wie Bayern, spendiert den Bremern den Champanger, von wegen GEldscheißer und sowas. Finde echt schade wenn es Leute gibt die immer soetwas sagen! Nur mal so neben bei....

Schade das Bayern es nicht gepackt hat, aber es hat nicht sollen sein. Werder ist verdiehnt Meister nach so einer Sasion und vorallem wenn man 3:1 beim alten Deutschen Meister gewinnt.



[Edit]

Was für ein scheiß, habe hier gerade die Werbung im ersten laufen. Was sieht man da von einem Sponsot von Bayern München!!!
Da sind die 2 Deppen von einer Bank und der Kommentator sagt, die wissen das die Meisterschaft verloren ist. Also das verstehe ich nicht, wie kann Bayern so etwas erlauben. Da würde ich sofort den Vertrag kündigen! Nicht einmal 3 Stunden nach dem Spiel! Was ein scheiß

Leonidas
2004-05-08, 20:50:39
Original geschrieben von WEIDENROKZZZZZ
BAYERN WURDE MEISTER!!!!!!!!!! YEAH!!! IM HERZEN WIRD BAYERN IMMER MEISTER!!! BAYERN SOLLTE SICH ABSPALTEN VON DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!1111einseinseins

BUNDESREPUBLIK BAYERN

ODER

KAISERREICH BAYERN





Soll ich Dir was sagen: Der Rest D hätte dagegen kaum was einzuwenden ... ;)

Morbid Angel
2004-05-08, 21:37:54
Original geschrieben von radi
Glückwunsch an Bremen! Super Leistung! hauptsache nich Bayern :bäh:

Genau!

Naja und Frankfurt steigt wieder ab ;(

Mähman
2004-05-08, 21:45:15
Original geschrieben von Morbid Angel
Genau!

Naja und Frankfurt steigt wieder ab ;(

Scheint so, die sind allerdings auch selber schuld. Die Leistung heute gegen Hannover war wirklich indiskutabel, Hannover hat viel mehr gekämpft. Frankfurt ist schon mit sehr viel Glück aufgestiegen, nun hats eben nicht ganz gereicht. Gedankenspiel: Wären sie letztes Jahr nicht aufgestiegen, so wahrscheinlich dieses Jahr, und dann würden sie nächste Saison in der ersten Bundesliga spielen ;D So ist dies eben mit Liftmannschaften, einmal runter, einmal rauf.

Vicious
2004-05-08, 22:33:25
Frankfurt steigt nicht ab. Die kriegen das schon irgendwie geregelt...ausserhalb des Platzes...

Duran
2004-05-08, 22:58:25
Thomas Schaaf :massa:

mmaio
2004-05-08, 23:08:37
Bremen Deutscher Meister 2004

Glückwunsch nach Bremen auch aus Hamburg ausnahmsweise

Mähman
2004-05-08, 23:24:25
Original geschrieben von Duran
Thomas Schaaf :massa:

Ich habe nicht vergebens ein Scha(a)f als Avatar. Määhhh! :D

xaverseppel
2004-05-08, 23:34:41
Original geschrieben von Mähman
Scheint so, die sind allerdings auch selber schuld. Die Leistung heute gegen Hannover war wirklich indiskutabel, Hannover hat viel mehr gekämpft. Frankfurt ist schon mit sehr viel Glück aufgestiegen, nun hats eben nicht ganz gereicht. Gedankenspiel: Wären sie letztes Jahr nicht aufgestiegen, so wahrscheinlich dieses Jahr, und dann würden sie nächste Saison in der ersten Bundesliga spielen ;D So ist dies eben mit Liftmannschaften, einmal runter, einmal rauf.

Da hast du recht! Am Anfang der Rückrunde waren die noch gut und haben sich angestreckt aber in der Mitte der Runde war dies auch wieder vorbei! Leider

[Edit]

Wenn man aber so sieht wie Werde die letzten Jahre immer gespielt hat, ist das schon verdiehtn. In der Hinrunde Top nur leider haben die dsa nie in die Rückrunde übernommen

Bremen könnte nun sogar den Punkterekord von den Bayern aus der Sasion 1998/99 brechen.
Glaube die haben auch en neuen Rekord mit Auswärtssiegen aufgestellt, wenn mich nicht alles täuscht!

Unioner86
2004-05-09, 00:56:22
Danke für diesen tollen Fussball Werder Bremen!!!

Schade, Ailton, leider keine Championsleage- nur UI Cup!:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

MFG Unioner86

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-09, 01:04:25
Original geschrieben von Vicious
Frankfurt steigt nicht ab. Die kriegen das schon irgendwie geregelt...ausserhalb des Platzes...

wenn in der mannschaft noch irgendwelche spieler wie fjortöft (?) wären würd ich ja noch an den klassenerhalt auf sportlichem wege glauben - bspw mit nem 5:1 am letzten spieltag wie damals gegen lautern;) - aber in der aktullen mannschaft steckt einfach zu wenig qualität und mumm drin :(

avalanche
2004-05-09, 01:31:13
Jaaaa! Meister! Wie geil! Ich kann nich mehr! Ich bin seit dem ich 7/8 (irgendwo dazwischen, 93 hab ich aber schon mitbekommen ;)) bin Werder-Fan und kann's immernoch nicht fassen... Ich war mit was-wieß-ich-wieviel-zigtausend-Bremern auf'm Domshof (dicker Marktplatz, wer Premiere hat, der weiß, wie's da aussah) und war die erste Halbzeit wie besoffen und die Zweite wie auf Koks -> Riesenaugen... Danach gings mir ungefähr so, wie wenn man nach vier Tagen endlich mal wieder pinkeln durfte: total erleichtert. Das ist das beste Wochenende meines Lebens: Freitag 18 werden und Samstag Meister. Inzwischen bin ich nach diversen Feierlichkeiten ziemlich voll (fragt nicht, wie lang ich hier'an schon tippe...), aber das ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal. GEIL, GEIL, GEIL! MEISTER!

EDIT: Wenn gewünscht, liefer' ich einen Domshof-Spielbericht nach - aber erst, wenn ich wieder ein bisschen "runter" bin und wieder mehr Blut als Alkohol durch die Adern gepumpt wird ;)

pubi
2004-05-09, 01:44:27
WER GLAUBT AN SPUK UND GEISTER, WERDER IST MEISTER!!!!!!!!

Cadmus
2004-05-09, 01:47:15
DEUTSCHER MEISTER DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER SVW!!
http://www.forendienst.de/show_smiley.php?bid=8867&file=e43422a4.gif&own=yeshttp://www.forendienst.de/show_smiley.php?bid=8867&file=e43422a4.gif&own=yes

Delmond
2004-05-09, 07:26:55
11 Jahre hat's gedauert bis die Schale wieder dahinkommt wo sie hingehört.
Die erste Saison nach 94/95 konstant guten Fußball gespielt und gleich Meister geworden. Danke Werder für diese absolut geniale Saison.

Ohhhhhhhhhh du schöner SVW, wir holen den DFB Pokal und wir SIND Deutscher Meister, MEISTER!

radi
2004-05-09, 10:41:21
Original geschrieben von Cadmus
DEUTSCHER MEISTER DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER SVW!!
http://www.forendienst.de/show_smiley.php?bid=8867&file=e43422a4.gif&own=yeshttp://www.forendienst.de/show_smiley.php?bid=8867&file=e43422a4.gif&own=yes

was ist denn das für ein endgeiler smiley :D :respekt:

Akira20
2004-05-09, 10:42:21
Mein Gott war das ein Spiel gestern!
Ich bin fast ausgeflippt bei den Toren und dann hab ich mit meinen Kollegen(Schalke, Dortmund und Köln Fans)bis in die Nacht gefeiert.

Vielen Dank Werder für diese super geile Saison!

SV Werder Bremen Deutscher Meister 2004!!!!!!!

Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch(jetzt in Bremen ;D ) !!!!!

Noch viel Spaß beim feiern an alle Werder-Fans!
Akira20

Metalmaniac
2004-05-09, 10:59:26
Herzlichen Glückwunsch für Werder auch von mir als Bayern-Fan (schon 30 Jahre, seit 1. Landesmeister-Eurocup-Triumph). Ihr habt es verdient, weil ihr am konstantesten über die ganze Saison Fußball gespielt habt. Stuttgart war am Anfang am Besten, Leverkusen spielt den schönsten Fußball, haben aber den Anfang der Rückrunde komplett verpennt und Bayern spielt fast konstant weit unter ihren Möglichkeiten, Trotzdem werden sie wohl zweiter, was mich als Bayern-Fan freut, aber für die Bundesliga ein Armutszeugnis ist.

Haltet die Schale in Ehren, liebe Bremer, geht sorgfältig damit um (nicht wie Schalkes Assauer mit dem Pott vor 2 Jahren), denn sie ist nur geliehen für 1 Jahr :D .
Deswewiteren wünsche ich Euch Glück in der Champions-League nächstes Jahr und das sich das europäische Spitzenteam aus Österreich, wie hießen sie doch gleich... :kratz2: , ach ja, Pasching, nicht dafür qualifiziert. Da war doch was! Allerdings hat sich der deutsche Fußball diese Saison ja im Kollektiv blamiert (bis auf Stuttgart), deshalb verzeiht mir die kleine Spitze, alles wird gut.

xaverseppel
2004-05-09, 13:00:49
Original geschrieben von Metalmaniac
Herzlichen Glückwunsch für Werder auch von mir als Bayern-Fan (schon 30 Jahre, seit 1. Landesmeister-Eurocup-Triumph). Ihr habt es verdient, weil ihr am konstantesten über die ganze Saison Fußball gespielt habt. Stuttgart war am Anfang am Besten, Leverkusen spielt den schönsten Fußball, haben aber den Anfang der Rückrunde komplett verpennt und Bayern spielt fast konstant weit unter ihren Möglichkeiten, Trotzdem werden sie wohl zweiter, was mich als Bayern-Fan freut, aber für die Bundesliga ein Armutszeugnis ist.

Haltet die Schale in Ehren, liebe Bremer, geht sorgfältig damit um (nicht wie Schalkes Assauer mit dem Pott vor 2 Jahren), denn sie ist nur geliehen für 1 Jahr :D .
Deswewiteren wünsche ich Euch Glück in der Champions-League nächstes Jahr und das sich das europäische Spitzenteam aus Österreich, wie hießen sie doch gleich... :kratz2: , ach ja, Pasching, nicht dafür qualifiziert. Da war doch was! Allerdings hat sich der deutsche Fußball diese Saison ja im Kollektiv blamiert (bis auf Stuttgart), deshalb verzeiht mir die kleine Spitze, alles wird gut.

Du hast alles erwasst!
Ist echt ein Armutszeugnis wie du es nanntest, dass die Bayern tortz der Leistung noch auf dem zweiten Platz ist!

Ist aber typisch, war doch immer so!!!

avalanche
2004-05-09, 13:10:45
Ich fand die Bayern in dieser Saison garnicht sooo viel schlechter als zuvor (letztes Jahr hat man auch zuhause gegen Werder verloren (0:1)). Es ist eher eine Bereicherung, dass andere Mannschaften wieder Anschluss gefunden haben.

Metalmaniac
2004-05-09, 15:28:26
Doch doch, letztes Jahr waren sie spielerisch deutlich besser als dieses Jahr, sicherlich nicht so konstant wie Bremen diese Saison, vor allem im Herbst 2002 hatten sie eine Krise (u.a. Aus in der CL)aber ansonsten war es o.k..
Diese Spielzeit zeigt die Abwehr (in den letzten beiden Jahren die Beste)große Schwächen incl. Olli Kahn, Salihamidzic ist z.B. ein Totalausfall, Ballack ebenso und vorne ist das Spiel fast zu sehr auf McKay aufgebaut, der zwar reichlich Tore macht, aber spielerisch total beschränkt ist und irgendwie die Leistungen seiner Sturmpartner Pizarro und Santa Cruz in den Keller gezogen hat.

Meiner Meinung nach ist es nicht allein Glück, daß Bayern eigentlich ständig oben mitspielt und häufig auch als erster abschließt. Es liegt in erster Linie an U.Hoeneß, der die Mannschaft in schwierigen Zeiten mit Schulden übernommen hat Ende der 70er und dann den Club zur Nr.1 in Deutschland gemacht hat durch gesundes und vorausschauendes wirtschaften. Seit 1980 gabe es keine 2 Jahre hintereinander wo Bayern nicht wenigstens 1.oder 2. war. Die gesammte Führung arbeitet absolut professionell und sollte ein Vorbild für andere sein. Schalke und Werder scheinen da ja nun ähnlich zu agieren, Dortmund hat z.B. komplett versagt nach den goldenen Jahren Mitte der 90er.

Duran
2004-05-09, 16:36:03
http://www.pwn4g3.de/kahn.swf

X-D
X-D
X-D
X-D


X-(

xaverseppel
2004-05-09, 17:14:04
Original geschrieben von Duran
http://www.pwn4g3.de/kahn.swf

X-D
X-D
X-D
X-D


X-(

was ist das den für ein scheiß????

Hau dem kahn die bude voll??? naja 5:0 für bayern! lol

Faster
2004-05-09, 17:38:53
Original geschrieben von Duran
http://www.pwn4g3.de/kahn.swf

wat fürn mist, sry!

gratulation an werder, verdienter meister nach konstant guter leistung über die ganze saison (va auch mal in der rückrunde *eg*). :up:

hey :D
2004-05-09, 18:23:22
Original geschrieben von Leonidas
Soll ich Dir was sagen: Der Rest D hätte dagegen kaum was einzuwenden ... ;)


hey :o)

war ja nurn spaß, aber cools wärs schon, die deutschen behalten ihre schulden^^

ollix
2004-05-09, 21:11:13
Oh, war das eine Nacht...

Langsam bin ich wieder ein bißchen zu gebrauchen. Seit gestern um 12Uhr am Feiern und heute um 9:30 zu Hause gewesen. Ich bin mit ein paar Freunden noch heute morgen in eine Gaststätte gegangen und wir haben einen Kamillentee getrunken, damit wir wieder miteinander reden konnte. Keiner von uns hatte zum Schluß noch einen Hauch von Stimme - nur Stöhnen, Röcheln und Kratzen - auch bedingt durch das eine oder andere :bier: (ca 6-7l - ist aber alles gutgegangen :) ).

Wer die Nacht in Bremen miterlebt hat, der wird sich wohl länger daran erinnern. 7 Stunden nach Abpiff brausten immernoch mit Fahnen behängte Autos durch die Innenstadt - von Wellen am Straßenrand begleitet. Auf dem Flughafen/Rollfeld war derart was los, als wir die Mannschaft empfangen hatten. Genial!

danke Werder!
:laola: :laola: :laola:

RudiVöller
2004-05-09, 21:36:30
Original geschrieben von ollix

Wer die Nacht in Bremen miterlebt hat, der wird sich wohl länger daran erinnern. 7 Stunden nach Abpiff brausten immernoch mit Fahnen behängte Autos durch die Innenstadt - von Wellen am Straßenrand begleitet. Auf dem Flughafen/Rollfeld war derart was los, als wir die Mannschaft empfangen hatten. Genial!


Dann haltet dieses Erlebins in freudiger Erinnerung Werderaner, denn das war ein Unikat bzw. ein einmaliges Ereignis und wirds in Zukunft nimmer geben!!!!!!!!!1111111einseinseinseins *eg*

:asshole: :asshole: :asshole:

€dit: nichts für ungut *g*

Mr. Bandit
2004-05-09, 22:09:17
Original geschrieben von ollix
Wer die Nacht in Bremen miterlebt hat, der wird sich wohl länger daran erinnern. 7 Stunden nach Abpiff brausten immernoch mit Fahnen behängte Autos durch die Innenstadt - von Wellen am Straßenrand begleitet. Auf dem Flughafen/Rollfeld war derart was los, als wir die Mannschaft empfangen hatten. Genial!

danke Werder!Nach dem Spiel - die erste Halbzeit war einfach genial - sind wir mit dem Auto durch die Stadt gefahren und haben zusammen mit der Menge gefeiert. Anschliessend sind wir zum Flughafen gefahren, doch dieser war einfach zu voll, also sind wir zurück in die Innenstadt und sind durch die Klubs gezogen.

Schön sowas mal erlebt zu haben.