Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativen zum AVS von Winamp?


ShiShingu
2004-05-08, 16:39:51
hi,

ich suche programme, die bei musik, grafiken produzieren (bissl komisch ausgedrückt...), sowas wie dieses AVS-teil bei winamp...
kennt ihr sowas?

hab zB. mal auf na party figuren von black&white zur musik tanzen sehen, aufm beamer...

WBM
2004-05-08, 16:54:58
Also meiner Meinung nach war das Geiss PlugIn immer eine extrem gute Alternative zu der Standard WinAmp Sache.

Schau doch einfach mal unter www.winamp.com unter den Toprated PlugIns nach, da wirst du schnell fündig werden!

ShiShingu
2004-05-08, 17:12:55
Original geschrieben von WBM
Also meiner Meinung nach war das Geiss PlugIn immer eine extrem gute Alternative zu der Standard WinAmp Sache.

Schau doch einfach mal unter www.winamp.com unter den Toprated PlugIns nach, da wirst du schnell fündig werden!

thx!

noch ne andere frage:

ich muss heut abend musik machen auf na party - also DJ.

hatte bisher immer winamp3 genommen, weil man da ja crossfading hat zwischen den tracks...

gibts crossfading auch für winamp2 ???

würd lieber 2 nutzen...

WBM
2004-05-08, 17:44:12
Hmm Crossfading PlugIns sollte es genug für alle Sorten von WinAmp geben. Für 5 gibt es auf jeden Fall genügend, siehe auch hier: http://www.winamp.com/plugins/browse.php?search=yes&filter=C&query=crossfade

Such doch einfach mal unter Winamp.com nach den entsprechenden Sachen ;)