PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI / Radeon Wallpapers


backisl
2004-05-08, 19:50:43
Hat einer von euch ne Ahnung, wo man korrekte Hintergrundbilder von ATI herbekommt?

Iceman346
2004-05-08, 20:12:06
Korrekte? Soviel kann man an "ATi" doch nicht falsch schreiben.
Ok, bei "Radeon" ist das schon schwerer, aber ich denke der durchschnittliche Wallpaperpinsler wird schon drauf achten das sein Bild korrekt ist ;)

Morbid Angel
2004-05-08, 20:18:54
Geh doch auf google und geb Ati ein und auf Bildersuche, kannst auch die Suche erweitern und dann ne minimale Größe (Pixel) auswählen kannst.

Börk
2004-05-08, 20:22:43
Original geschrieben von Iceman346
Korrekte? Soviel kann man an "ATi" doch nicht falsch schreiben.
Ok, bei "Radeon" ist das schon schwerer, aber ich denke der durchschnittliche Wallpaperpinsler wird schon drauf achten das sein Bild korrekt ist ;)
Ich denke der Threadstarter hat in diesem Fall "korrekt" im Sinne von einzigartig und ansehnlich gemeint X-D

Gruß,
Börk

Iceman346
2004-05-08, 20:47:58
Original geschrieben von Börk
Ich denke der Threadstarter hat in diesem Fall "korrekt" im Sinne von einzigartig und ansehnlich gemeint X-D

Gruß,
Börk

Dacht ich mir schon, nur wenn ich das höre fällt mir immer son prolliger, mit Goldketten behängter Hiphopper in einer Hose deren Arsch fast auf der Straße hängt ein. Und dann schwindet meine Hilfsbereitschaft ziemlich schnell ;)

Börk
2004-05-08, 21:23:54
Original geschrieben von Iceman346
Dacht ich mir schon, nur wenn ich das höre fällt mir immer son prolliger, mit Goldketten behängter Hiphopper in einer Hose deren Arsch fast auf der Straße hängt ein. Und dann schwindet meine Hilfsbereitschaft ziemlich schnell ;)
Komisch irgendwoher kenne ich das Gefühl X-D
Naja www.google.com soll da ja ganz hilfreich sein...

Gruß,
BÖrk

backisl
2004-05-08, 22:18:38
Ist ja echt "korrekt" wie ihr mich einschätzt!
Nur passt eure Beschreibung (Goldketten, tiefhängende Hose etc.) nicht so ganz.
Aber das tut ja eigentlich auch nichts zur Sache.

Google hab ich schon genutzt und leider keine befriedigenden Ergebnisse erzielt.
Ich dachte, dass es hier im Forum jemanden gibt, der vielleicht selbst ein paar Wallpapers gemacht hat oder wenigstens jemanden, der weiß, wo es wirklich gute Bilder gibt.

Trotzdem Danke nochmal, dass ihr mir "Proll" helfen wolltet. ;-)

Iceman346
2004-05-08, 22:31:11
Original geschrieben von backisl

Ich dachte, dass es hier im Forum jemanden gibt, der vielleicht selbst ein paar Wallpapers gemacht hat oder wenigstens jemanden, der weiß, wo es wirklich gute Bilder gibt.

Es hat mal jemand hier im Forum Wallpaper gebastelt, da waren auch ein paar ATi Teile bei, hier der Link:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81969
Allerdings sind die meisten der Bilder mittlerweile offline, auf der letzten Seite gibts aber noch nen paar.

Trotzdem Danke nochmal, dass ihr mir "Proll" helfen wolltet. ;-)

Kein Problem ;) und nichts für ungut :bäh:

Xanthomryr
2004-05-09, 14:45:01
Original geschrieben von backisl
Hat einer von euch ne Ahnung, wo man korrekte Hintergrundbilder von ATI herbekommt?
PCGH_Thilo hat eine sehr schöne 9800XT Wallpaper im der Sig.

http://212.123.108.51/tbayer/Radeon9800XT.JPG

deathfr@gger
2004-05-09, 15:15:41
Hi backisl,

es gibt offizielle Wallpaper von Ati. DIe sind nur etwas versteckt auf ihrer Website.

Der Link ist:

Einmal die offizielle Ati Seite:

http://www.ati.com/designpartners/media/wallpapers/index.html

Und einmal die Get in the Game Seite:

http://www.ati.com/gitg/downloads/wallpapers/index.html

Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

Mfg

deathfr@gger

backisl
2004-05-09, 19:50:03
Jo, ich danke euch!
Da sind wirklich gute Bilder dabei!