PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webhost


Rayman
2004-05-08, 19:56:22
Tag
will mir nächstens mal eine Homepage erstellen.
Suche jetzt einen schnellen preiswerten Anbieer eines Web Space und Hostest für die Page.Sollte richtige DE Domäne beinhalten.
Danke

xaverseppel
2004-05-08, 23:28:00
Ich würde dir den hier Empfehlen: http://all-inkl.com/

Haben auch ein Preiswertes angebot http://all-inkl.com/index.php?content=angebote_weblight&partner=&domain=

Web Light L hört sich doch gut an 0,95 Euro im Monat.

Und All-Inkl ist auch ein guter Anbieter, dort habe ich selber mein Page und noch ein paar andere und noch nie Probleme gehabt und der SErvice ist auch Top!

tomtom
2004-05-09, 13:00:32
Schau mal auf www.cybton.com!
Da gibts ein Angebot, dass wie folgt aussieht:
Kauf ne Domain und du kriegst gratis 100MB Webspace dazu(3GB Traffic im Monat, alles natürlich werbefrei!!!)
Ich weiß halt nicht ob dir 100MB reichen, aber du solltest auf jeden Fall mal auf deren Website vorbeischauen

PS: Ne DE-Domain kostet bei cybton €12,90/Jahr

MFG terminator2k3

/me
2004-05-10, 13:00:02
Ich kann all-inkl.com auch nur empfehlen. Extrem gute Preise, dann auch noch ein Support, der immmer innerhalb von 5 min antwortet.

Rayman
2004-05-16, 12:54:18
Tach mal wieder.
Hab jetzt mal ne Frage.
Darf ich einfach einen Link von einem Webradio auf meine Seite einfachso legen oder geht das net mehr wegen Urheberrecht oder so?
Danke
P.S. hab mich bei all-inkl angemeldet geiler Host muß ich schon sagen.
Tschau

Rayman
2004-05-17, 19:58:45
So hab gleich noch eine Frage ;)
So benutze Dreamweaver für die Erstellung meiner Site.
Hab mich mal bei google umgeschaut und ein paar Seiten mit solchen Erweiterungen gefunden, glaub extensions nennt man die.
Darf man die einfach so verwenden mit Macromedia oder verstoße ich da gegen irgendweches Urheberzeugs.
Schuldigung für die Fragen bin aber nunmal Neuling in solchen sachen.
Danke

007
2004-05-17, 22:06:45
Original geschrieben von xaverseppel
Ich würde dir den hier Empfehlen: http://all-inkl.com/

Haben auch ein Preiswertes angebot http://all-inkl.com/index.php?content=angebote_weblight&partner=&domain=

Web Light L hört sich doch gut an 0,95 Euro im Monat.

Und All-Inkl ist auch ein guter Anbieter, dort habe ich selber mein Page und noch ein paar andere und noch nie Probleme gehabt und der SErvice ist auch Top!

*hust*

Wenn die nen guten Support haben, dann wart ihr wohl noch nicht, bei hetzner, domainfactory oder schlund! Die Preise sind zwar echt in Ordnung, dafür hat man aber auch einiges in Kauf zu nehmen. Das KAS ist ne absolute Frechheit und Zumutung, das bekommt jeder Reseller besser hin, der irgendwo nen Dedi-Root stehen hat.
Extrem Brisant: Die machen keine Backups, raucht die HDD bei dynamischen Inhalten ab: Pech gehabt! Das kann bei großen Präsenzen in einem Super-Gau enden. Die Cronjobs sind noch ganz gut für ein DB Backup zu gebrauchen, falls mal der SQL abgurkt, aber für andere Scripts aus welchem Grund auch immer, nicht wirklich tauglich. Scripts die bei anderen Hostern perfekt liefen, wurden dort noch nichtmal gestartet. Und warum die Verwaltung in Kas und Membersarea gesplitted ist konnt mir bis heute keiner beantworten.

btw. all-inkl server haben keine kompl. Root-Rechte, falls auch ganze Server in Erwägung gezogen werden, weiß ja nicht, was ihr vorhabt :)

/me
2004-05-18, 13:51:34
Original geschrieben von 007
Und warum die Verwaltung in Kas und Membersarea gesplitted ist konnt mir bis heute keiner beantworten.

Weil man unter einer Kundennummer mehrere Verträge/Akkounts haben kann.

Rayman
2004-05-18, 17:48:17
Und was ist mit meinen zwei Fragen kann darauf mal bitte einer Antworten ;)

/me
2004-05-18, 17:53:57
1. Linken darf man grundsätzlich. Wo hast du da bedenken? Ich würde aber nicht direkt auf eine Datei, bei der sich der Player sofort öffnet, verlinken. Notfalls kannst du ja per Mail nachfragen.

2. Da ich Dreamweaver (wie viele andere hier) nicht verwende kann ich dir da auch nichts sagen.

007
2004-05-18, 18:28:55
Original geschrieben von /me
Weil man unter einer Kundennummer mehrere Verträge/Akkounts haben kann.

Das geht bei den anderen Hostern auch, und trotzdme in einem Menü. :)

/me
2004-05-18, 18:40:10
Original geschrieben von 007
Das geht bei den anderen Hostern auch, und trotzdme in einem Menü. :)

Wenn man aber jemand zugriff auf einen Account geben will?

007
2004-05-18, 19:05:31
Des braucht eigentlich nur ein Reseller, und dafür gibts dann Endkundenmenüs, und der Reseller kann alles Zentral über ein Panel steuern.

Zudem ist ja bei normalen Accounts die Untervermietung in den AGB ausgeshclossen

xaverseppel
2004-05-18, 20:55:31
Jeder macht es eben anders, oder hast du schon mal gesehen das ein Geschäft es genauso macht wie ein anderes Geschäft???