PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mappack für UT2004


Benny12345
2004-05-08, 20:27:18
Hi.

Hab mir mal die Mühe gemacht und 104 Karten für UT2004 in ein schönes Pack geschnürt.Alle Karten laufen 100prozentig.
Wer Interesse hat:

ed2k://|file|UT2004.Maps.by.Benny.rar|509160651|8C53C5E4F30B2C2F3F9059C03A7C8447|/

ed2k://|file|UT2004.Maps.Maplist.by.Benny.txt|1722|F1AAD0161D8DB485E22F54F317333D6C|/

Einfach die Datei ins UT2004 Verzeichnis entpacken und los gehts.

MfG Benny

MadMan2k
2004-05-08, 20:45:49
ich glaube es würde schneller gehen, wenn du die Maplist irgendwo auf nen Server hochlädst und sich dann jeder die Maps einzeln zusammenlädt, als wenn 100 Leute versuchen alle paar Tage,wenn du mal on bist, sie von dir zu ziehen...

Benny12345
2004-05-08, 20:55:40
Naja

Bin eigentlich 24/7 online. Bandbreite is auch genug da.

Mein Webserver is leider noch im Aufbau....

Benny12345
2004-05-08, 20:58:09
Hmm eigentlich kann man das ja auch so machen:

ONS-Torlanights
ONS-Icybo
ONS-Icarus
ONS-Flurry
ONS-Ascendancy
ONS-Aridoom
DOM-Verde
DOM-MayanRuins
DOM-Highdale
DOM-Hathor
DOM-FestiveWorlds
DOM-EternalOceans
DOM-Aphrodite
DM-TreeOfAges
DM-Timeless
DM-Thorus
DM-Sumaya
DM-SpaceNoxx
DM-Slam
DM-ShudderCreek
DM-Shire
DM-Shifter
DM-Sanctum
DM-Sacrifice
DM-RussianArena
DM-Reigncaster
DM-RedSquare
DM-Purisma
DM-Psychodelia
DM-Peak
DM-Ougaldwin
DM-Osiris2
DM-Nirvana
DM-Neandertalus
DM-Liandri
DM-IronMaiden
DM-Ironic
DM-Hypsophobia
DM-Hygog
DM-Highlander
DM-Hardcore
DM-GuyverArena
DM-Grendelkeep
DM-Goose
DM-GoldenDawn
DM-Frozen
DM-FragFactory
DM-Finale
DM-Emperor
DM-Elegance
DM-Eire
DM-Edge
DM-Downgrave
DM-Decrepit
DM-Decapacitate
DM-CpuFrenzy
DM-Colonial
DM-Chainer
DM-CartwrightHall
DM-Campgrounds
DM-BlackJackal
DM-AutumnDream
DM-AugustNoon
DM-Atrophy
DM-Arkanos
DM-Aristocracy
DM-Aqua
DM-AlpsDawnDuel
DM-AfterVodka
DM-1on1-Tangora
DM-1on1-Scream
DM-1on1-Sae
DM-1on1-Perversion
DM-1on1-Obsidian
DM-1on1-Lighthouse
DM-1on1-Ilarnek
DM-1on1-Idrus
DM-1on1-GardenOfStone
DM-1on1-Contact
DM-1on1-Argel
DM-1on1-Alpu
CTF-Unearthed
CTF-TechDream
CTF-SummerValley
CTF-Sahagin
CTF-Raw
CTF-Joust
CTF-IceValley
CTF-Hypothermia
CTF-HallOfGiants
CTF-GardenOfHeaven
CTF-Ferris
CTF-EternalCaves
CTF-ElecFields
CTF-Coret
CTF-Concentrate
CTF-BollwerkRuins
CTF-Betrayal
CTF-Baykal
CTF-Avali
CTF-AtomicSands
CTF-Arrakis
CTF-Apophis
CTF-Addien
BR-SpaceRock
BR-FragFactory
BR-ElecFields
BR-BreakLimit
BR-BotanicalGarden
BR-AnimaExMachina
BR-Abydos
AS-Germania



Happy Fragging :)

MadMan2k
2004-05-08, 21:17:54
:up: hast dir aber richtig Mühe gemacht.

Benny12345
2004-05-08, 21:34:49
Hab ich :)

Damit ihr sie nicht mehr habt. Ist nämlich n ziemlicher Akt alle Karten auf die richtigen Verzeichnisse zu verteilen,zu testen und unnötige Dateien rauszuwerfen.
Damit auch weniger versierte User gleich loslegen können.
Wie gesagt einfach ins UT2004-Verzeichnis entpacken. Der erste Start kann je nach Festplatte etwas dauern da UT2004 erst alle neuen Maps einliest. Die Karten werden dann nach dem 2. Start automatisch nach Alphabet geordnet...

Entpackt sinds übrigens ca. 1.7GB.

Benny12345
2004-05-09, 15:06:23
Inzwischen verbreitet sichs recht gut..

Hatte noch nie soviel Upload :)

Kampf Ameise
2004-05-09, 15:11:47
danke, gleich mal saugen

Benny12345
2004-05-09, 15:40:28
Geb mal Username dann gibbet Friendupload....

MadMan2k
2004-05-09, 17:25:09
Original geschrieben von Benny12345
Geb mal Username dann gibbet Friendupload....
das habe ich noch nie so ganz gerafft.
Ich bin übrigens http://emule-project.net ;)

hab mir grad die Maplist genauer angeschaut:

- Ist BR-ElecFields = BR-DE-ElecFields? Wenn ja ist es schon standardmäßig dabei
- ebenso CTF-ElecFields = CTF-DE-ElecFields
- Ist DM-Campgrounds schon in der neuen 2004 Version dabei?

Benny12345
2004-05-09, 20:15:17
Original geschrieben von MadMan2k
das habe ich noch nie so ganz gerafft.
Ich bin übrigens http://emule-project.net ;)

Ich glaub da bekommt man dann mehr Upload oder so. Ich weiss auch net genau :)

hab mir grad die Maplist genauer angeschaut:

- Ist BR-ElecFields = BR-DE-ElecFields? Wenn ja ist es schon standardmäßig dabei
- ebenso CTF-ElecFields = CTF-DE-ElecFields

Ja.Ups, da sind mir n paar Maps in die Liste gerutscht die schon beim Spiel dabei sind. Hab die Liste per ut2004.log erstellt.Vielleicht sind sie da reingerutscht weil ich das DE aus dem Namen entfernt hab. Sind im Pack aber nicht enthalten.

- Ist DM-Campgrounds schon in der neuen 2004 Version dabei?

Ja.Is die Campgrounds 2004 G1E.

Frohes Saugen.. :)

MegaManX4
2004-05-09, 21:54:27
Schönen Dank. Aber nicht gleich nach 'ner Woche ausm Muli rausnehmen ;).

raumich
2004-05-09, 22:01:15
Original geschrieben von Benny12345
Ich glaub da bekommt man dann mehr Upload oder so. Ich weiss auch net genau :)
AFAIK rutscht ein Friend auch schneller in der Warteschlange nach vorne.

Kann diese Funktion aber nirgends mehr in der Version 42e finden? Nutzt ihr einen älteren Client oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

TheGood
2004-05-09, 22:57:37
wenn du willst kannste es ja abei www.badct.de uppen. Da ist meistens platz genug.
registrieren
dann auf files->add file-> passiv upload anwählen und noch einen http oder ftp link angeben von dem der server das saugen kann.
Danach mit dsl fullspeed ziehen. Geht sicher schneller als wenn das jeder mit emule mühsam saugt....

Benny12345
2004-05-09, 23:45:34
Original geschrieben von MegaManX4
Schönen Dank. Aber nicht gleich nach 'ner Woche ausm Muli rausnehmen ;).

Nene. Habs grad auch "per Hand" verteilt unds nem Kumpel gegeben der auch sehr oft den Emule anhat...

Benny12345
2004-05-11, 18:47:09
Original geschrieben von raumich
AFAIK rutscht ein Friend auch schneller in der Warteschlange nach vorne.

Dann bringts bei mir eh nix. Hab nämlich keine Warteschlange. Jeder kommt sofort dran... :)

MegaManX4
2004-05-13, 18:50:17
Ist heute Nacht fertig geworden. Wirklich gute Zusammenstellung.
Ich lass das jetzt einige Monate im Muli.

Benny12345
2004-05-13, 19:02:22
Danke.

Freut mich wenns dir gefällt.

Dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt :)

raumich
2004-05-13, 22:44:53
Original geschrieben von Benny12345
Danke.

Freut mich wenns dir gefällt.

Dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt :) Mit ein bißchen Glück bekomme ich es heute Nacht auch fertig. Dann bleibt es erstmal mit Status Release bei mir im Share. Ehrensache!

MadMan2k
2004-05-13, 23:20:32
so, ist bei mir jetzt auch fertig - sehr schöne maps!

Esther Mofet
2004-05-14, 07:15:23
Moin...104 Karten???Welche sind das?wo kommen die her??
Das raff ich jetzt nedd so ganz,selbst gemacht oder gesammelt oder was?
Bitte um aufklärung.
Mfg Willson

Benny12345
2004-05-14, 09:33:44
Schau mal n Stück weiter oben ;)

Die Maps sind gesammelt. Habe sie von verschiedenen Seiten gesaugt...

Asaraki
2004-05-14, 10:13:44
Wie gross ist das File an sich? Ich könnte es sonst hosten, für die, die sich das Ding nicht über eMule saugen wollen/können.

Benny12345
2004-05-14, 10:24:11
Die Datei ist RAR-Gepackt und 497MB gross.

Goser
2004-05-14, 13:29:13
ich hätte lust auf eine 1on1 pack mit allen guten 1on1 Karten. u.a auch die von dir aufgelisteten
DM-1on1-Tangora
DM-1on1-Scream
DM-1on1-Sae
DM-1on1-Perversion
DM-1on1-Obsidian
DM-1on1-Lighthouse
DM-1on1-Ilarnek
DM-1on1-Idrus
DM-1on1-GardenOfStone
DM-1on1-Contact
DM-1on1-Argel
DM-1on1-Alpu

ansonsten werd ich sie mir halt einzeln saugen müssen :D

Goser
2004-05-14, 13:41:19
hier gibts schonmal ein qualitativ hochwertiges 1on1 pack.
http://www.celticwarlordz.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=588&title=UT2004%201v1%20Map%20Pack

Asaraki
2004-05-14, 14:15:18
UFf, 500MB? Is mir dann doch etwas zuviel. Dafür hab ich auf meinem schnellen Server leider garkeinen Platz.

Aber ich klink mich heute auch mal ins Overnet rein :) Hat jemand einen BT-Seed davon?

raumich
2004-05-14, 16:20:11
Original geschrieben von elnari
UFf, 500MB? Is mir dann doch etwas zuviel. Dafür hab ich auf meinem schnellen Server leider garkeinen Platz.

Aber ich klink mich heute auch mal ins Overnet rein :) Hat jemand einen BT-Seed davon? Benny hat das selbst released und wenn er keinen gemacht hat, dann wirds da wohl auch keinen geben. ;)

Davon abgesehen ist das auch nur bedingt notwendig. Sofern Du ne Flat hast und der PC eh ständig läuft, sollte es auch ohne BT kein Problem sein. Benny shared das anscheinend richtig (nämlich exklusiv) und somit bekommst Du konstant 1-2 kb/s ab. Habe mittlerweile auch schon einige komplette Quellen gefundnen und wenn die das Ding wie ich auf Release stellen, solltest Du es relativ schnell fertig bekommen.

Endlich mal ne Sache, für die sich der Esel legal lohnt!

Benny12345
2004-05-14, 18:51:34
Original geschrieben von raumich
Benny hat das selbst released und wenn er keinen gemacht hat, dann wirds da wohl auch keinen geben. ;)

Davon abgesehen ist das auch nur bedingt notwendig. Sofern Du ne Flat hast und der PC eh ständig läuft, sollte es auch ohne BT kein Problem sein. Benny shared das anscheinend richtig (nämlich exklusiv) und somit bekommst Du konstant 1-2 kb/s ab. Habe mittlerweile auch schon einige komplette Quellen gefundnen und wenn die das Ding wie ich auf Release stellen, solltest Du es relativ schnell fertig bekommen.

Endlich mal ne Sache, für die sich der Esel legal lohnt!

Stimmt.
Hab sonst nur noch XPSP2 im emule laufen und das mit very low priority. So verteilt sichs am schnellsten.... ;)

Benny12345
2004-05-17, 22:37:52
Hats inzwischen noch jemand fertig ?

Metal Maniac
2004-05-17, 22:54:02
Original geschrieben von Benny12345
Hats inzwischen noch jemand fertig ?

Ich hätte es gerne fertig, aber ich schramme gerade an der Obergrenze meines Traffic-Limits.... ich hoffe ihr lasst das nächsten Monat auch noch ein wenig in eMule 'rumhängen ;)

raumich
2004-05-17, 23:31:12
Original geschrieben von Metal Maniac
Ich hätte es gerne fertig, aber ich schramme gerade an der Obergrenze meines Traffic-Limits.... ich hoffe ihr lasst das nächsten Monat auch noch ein wenig in eMule 'rumhängen ;) Ich lasse es erstmal mit Status Release drin. Würde mich trotzdem über ne Rückmeldung freuen, wenn Du wieder weitermachst bzw. wenn Du es fertig hast.

Läßt es sonst noch jemand im Share?

Benny12345
2004-05-18, 00:38:53
Ich auf jeden Fall. Und mein Kumpel auch... :)

Asaraki
2004-05-18, 11:57:05
also ich find meistens nur einen einzigen der online ist...
geht das ned über overnet oder ist halt nur einer online?

MegaManX4
2004-05-18, 12:08:12
Original geschrieben von elnari
also ich find meistens nur einen einzigen der online ist...
geht das ned über overnet oder ist halt nur einer online?

Also ich bin meist auf Razorback 2 zu finden. Ich lass das File jetzt auch einige Monate drin. Werde die Releasepriorität jetzt mal auf "Hoch" setzen.

raumich
2004-05-18, 14:08:13
Original geschrieben von elnari
also ich find meistens nur einen einzigen der online ist...
geht das ned über overnet oder ist halt nur einer online? Seltsam! Also Benny war eigentlich immer Online und ich bin es auch 24/7. So müßtest Du auf jeden Fall immer mindestens 2 finden. Läßt Du den Esel immer rennen oder schaltest Du ihn immer wieder ab?

Benny12345
2004-05-18, 14:57:04
Ich bin übrigens auch immer (99%) auf Razorback 2 zu finden... :)

Benny12345
2004-05-18, 15:00:02
So. XPSP2 is grad fertig d.h. das Mappack wird jetzt wieder exklusiv geshared d.h. jeder kommt sofort dran und landet nich in der Queue....

Asaraki
2004-05-18, 15:00:32
Mein Rechner läuft aus Stromtechnischen Gründen nicht 24/7, das ist mir das Geld nicht wert. Ausserdem kann ich meine 2mbit-Leitung eh nicht die Ganze Zeit ausnutzen. Und ich sauge eigentlich men Zeugs mit Azureus ;)

Wenn mir das Teil doch bitte jemand über einen anderen Weg zukommen lässt?

Benny12345
2004-05-25, 00:23:20
Hats noch jemand komplett inzwischen?

Fadl
2004-05-25, 08:51:08
Ja, ich. Besten Dank dafür.

MegaManX4
2004-05-25, 11:37:11
Original geschrieben von Benny12345
Hats noch jemand komplett inzwischen?

Müsste eigentlich noch jemand haben. Ich hab jetzt schon knapp 800MB davon verschickt.

Benny12345
2004-05-25, 15:07:35
Bei mir sinds inzwischen 23GB Upload :)