PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DV von C&C Renegade wirklich uncut?


Catweasel
2002-03-16, 14:06:02
Hallo zusammen.

Westwood behauptet ja, daß die deutsche Version von 'Renegade' auch uncut ist. Kann das jemand bestätigen, also daß sie uncut ist?

MfG Swen

Kai
2002-03-16, 16:22:16
Ja ist sie.

Aber was die da in der Originalversion cutten wollten ist mir schleierhaft.

Ab und zu sieht man mal ein marginales, staubiges rotes Wölkchen das aufpufft wenn man einen Feind trifft - oho wie brutal ;) Dann noch mit "100 % uncut!" werben. "Alle Stoffhäschen sind nach wie vor enthalten !"

Catweasel
2002-03-17, 13:12:43
Originally posted by Kai
Ja ist sie.

Danke, dann kann ich mir ja ruhig die deutsche Version holen. :)


Aber was die da in der Originalversion cutten wollten ist mir schleierhaft.

Nun, sie hätten ja auch wieder das Fußvolk durch Roboter oder so ersetzen können. :(

MfG Swen