PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GES rekrutiert für Americas Army


Neon3D
2004-05-09, 01:37:21
Hi !

Der German Elite Squad Clan sucht neue member.

Wir sind ehemalige CS, UT2003 und BF spieler. unser clan ist in der goarmy ladder vertreten, wo wir regelmäßig clanwars und funwars spielen. wir stehen auf dem 68. platz von 180 teams (inklusive der Clananwärter). in diesem jahr haben wir einen clanrekord von 5 siegen bei nur 1 niederlage.

wer interesse hat kann sich auf unserer homepage die daten für unsere 2 teamspeakserver holen und einfach zu den trainingszeiten sich einklinken oder sich hier im forum melden.

Ciao -BLITZ-

www.the-kings.de < German Elite Squad >

Neon3D
2004-05-11, 11:27:37
heute und am donnerstag von 18-20 uhr ist training.

kommt vorbei ins teamspeak und zockt mit uns.

bei GES gibts immer was spaßiges zum lachen.

CU

BLITZ


PS: wer noch kein headset hat kann beim ingame-browser pipe sf oder pipe normal als filter einstellen und uns dann leicht finden.

Neon3D
2004-05-19, 12:09:06
schaut mal auf unserer hp nach.

wie findet ihr das intro?

wäre schön wenn man dazu was nettes ins gästebuch schreibt.

che0
2004-05-19, 14:23:23
Dieses Forum besitzt eine sogenannte "Edit-Funktion" sie erlaupt dir, wenn du etwas in deinem Beitrag vergssen hast, diesen zu editieren (ändern), um nicht drei Posts nach ein ander zu schreiben. Dies ist ein nützliche Funktion um spammen zu vermeiden.
Zusätlich möchte ich anmerken das du lieber bei www.army-ops.net ein Thread schalten solltest, dort wirst du wohl mehr Erfolg haben.
:-(