PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP installation + Raid0

buekka
2004-05-09, 11:23:33
moin leutz,
ich hab da ein kleines prob bei der installation von winxp. und zwar will ich das windows auf eine s-ata platte packen, die zusammen mit einer anderen s-ata platte im raid0-verbund läuft. dabei tritt allerdings folgendes problem auf:
"In Datei txtsetup.oem ist ein unerwarteter Fehler <1024> in Zeile 1742 in f:\nt2\base\boot\setup\oemdisk.c aufgetreten.
Drücken Sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen."
(f is mein cd-laufwerk)
drück ich nun irgend ne taste, kann ich den ganzen quark nochmal machen und der gleiche fehler tritt wieder auf.
was kann das sein? woran kann das liegen?! hat irgendwer ne ahnung davon?

thx, buekka

Lokadamus
2004-05-09, 11:26:54
mmm...

Das ist dein Treiber von der Diskette, oder? Diskette einmal rausziehen und wieder reinschieben und hoffen, dass die Diskette dann fehlerfrei gelesen werden kann ... ansonsten eine neue Treiberdiskette erstellen und diese benutzen. Eventuell ist das Floppylaufwerk selber nicht ganz in Ordnung, verdreckt eventuell ...

buekka
2004-05-09, 13:40:41
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Das ist dein Treiber von der Diskette, oder? Diskette einmal rausziehen und wieder reinschieben und hoffen, dass die Diskette dann fehlerfrei gelesen werden kann ...
das hab ich schon ausprobiert, hat auch nich geholfen.
aber das laufwerk könnte evtl. nen schaden haben, werds mal auswechseln. mich wunderts nur, dass der fehler angeblich von der windows cd her kommt, da der fehler ja in laufwerk F auftritt, welches ja eigentlich mein cd-laufwerk is..naja werds mal ausprobieren, meld mich dann später wieder

buekka
2004-05-09, 14:33:26
so hab das ganze nu mal ausprobiert, hat aber leider auch nix gebracht :( ... hat vllt wer noch ne andre idee?