PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ca | Blade-IV = Traurig


ca | Blade-IV
2002-03-16, 15:11:09
Tja, leutz wegen der vorgezogenen Prüfungen bin ich jetzt schon im Prüfungsstress und werde woll nicht mehr so oft hier sein. Leider. ( aber immerhin haben wir dafür fast 3monate Ferien ;))Ich leg schon langsam mit "lernen" los. Hab ihr sicher schon irgendwo gelesen....

axo zur zeit bin ich an : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=14132 ... mfg Alex

MichaH66
2002-03-17, 00:29:06
Dann wünsch ich Dir alles Gute für deine Prüfungen.Schön,das es mit dem Buch geklappt hat.Warum ist das eigentlich so eine Rarität?

ca | Blade-IV
2002-03-17, 13:51:35
Originally posted by MichaH66
Dann wünsch ich Dir alles Gute für deine Prüfungen.Schön,das es mit dem Buch geklappt hat.Warum ist das eigentlich so eine Rarität?

keine Ahnung scheint sehr beliebt zu sein..... hatte nur ne geringe auflage. Leider hab ich grad Stress mit dem Typ von Ebay, der meldet sich nich.... Ich hoff nur das ich das Buch bald kriege, meine Adresse hat er schon ( Nachname )...

MichaH66
2002-03-18, 00:17:23
Wird schon werden.Mancher arbeitet auswärts,oder ist gerade weg gefahren übers Wochenende.Ich hab auch schon mal 4 Tage gewartet,bis ne Mail kahm.