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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Savage2000


Jasch
2004-05-09, 15:52:36
Tach
Hab mir aus "Resten" nen 2tpc gebaut für alte games und so
Asus K7V-T
Athlon TB 700@900 Slot A
256MB Pc133
DiamondViper2 Savage2000 32MB AGP
Adaptec 2940U2W
2xMiroHighscore 3D² als SLI
Realtek 100Mbit
Diamond Monster MX300 A3D Soundkarte
Win98SE

Treiber der aktuellste xxxx.17(auch schon 14ner probiert)

Folgendes Problem eigentlich läuft alles nur in CS(Steam) hab ich das problem das unter opengl die ingameschrift nicht lesbar ist, keine Buchstaben da bzw. nur klötzchen.
D3D läuft es aber is Cs halt nicht so das ware.

jemand ne idee was man da einstellen muß.

THx Alex

ow
2004-05-09, 18:47:06
.

BUG
2004-05-09, 18:59:00
..nimm doch die Voodoo2 SLI für CS, gibt doch imho auch Glide Support bei CS bzw. Halflife oder?! ...für UT kannste dann die Savage2000 nehmen, die stampft da dank S3Metall alles in Grund und Boden! ;D

cu
BUG

Raff
2004-05-09, 19:02:38
Lad dir den MesaFX 6.1 (http://www.3dfxzone.it/dir/3dfx/mesafx/download/index.htm) für das Voodoo2-SLI-Duo und zock damit, könnte sogar besser laufen ...
Der Savage2000 ist sehr buggy und die Treiber sind leider nicht wirklich besser, daher würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen.

MfG,
Raff

Jasch
2004-05-09, 21:50:10
werd ich dann mal testen, schade weil die 2d quali gefällt mir im vergleich zu der tnt2 die ich noch hier hab gut und ist auch passive gekühlt.


Thx

Wishnu
2004-05-11, 00:48:17
Original geschrieben von BUG
..nimm doch die Voodoo2 SLI für CS, gibt doch imho auch Glide Support bei CS bzw. Halflife oder?!

Das wäre mir neu...
Valve hat meines Wissens lediglich einen rudimentären D3D-Support integriert, der aber unter aller Sau läuft...
Für OpenGL-Spiele nimmt man bei einer solchen Voodoo normalerweile den MiniGL- oder die WickedGL-Treiber.

Raff
2004-05-11, 21:07:08
Original geschrieben von Wishnu
Das wäre mir neu...
Valve hat meines Wissens lediglich einen rudimentären D3D-Support integriert, der aber unter aller Sau läuft...
Für OpenGL-Spiele nimmt man bei einer solchen Voodoo normalerweile den MiniGL- oder die WickedGL-Treiber.

So isses. Die Quake-Engine, auf der das Game aufbaut, ist nun mal in OpenGL geschrieben und deswegen darauf optimiert, D3D kam erst nachträglich dazu.

Übrigens rennt zumindest bei mir der MesaFX schneller als WickedGL.

MfG,
Raff

BUG
2004-05-11, 21:43:55
..oki, dann habe ich da was verwechselt, ich meinte natürlich MiniGL und nicht Glide.

cu
BUG