PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik/Schriftart gesucht!


Faster
2004-05-09, 18:14:44
Also ich suche ne Grafik oder eine passende Schriftart, um einen Stempel (mit den Worten "keine Kooperation") darzustellen.
Ich hab leider keinerlei Grafikprogramme (ausser MSpaint) und kann im internet auch nix dazu finden.
hat jmd zufällig ne "stempel-grafik"? oder kann mit ne Corel od word-schriftart nennen, die so aussenehen würde?

(ich hoffe es is klar was ich mein...)



thx, faster

Faster
2004-05-17, 02:12:12
niemand ne idee/tip/link?

Drehrumbumm
2004-05-17, 16:14:53
Wenn du sowas hast, könntest du mir ne pn schreiben? (wenns nicht eh schon hier gepostet wird..)
-Suche sowas nämlich auch. :D

Danke, DRB

Uni
2004-05-17, 16:26:35
ich kann dir schon n gif machen, der ausschaut wie ein stempel. aber ich weis nich, ob dir sowas hilft.

Faster
2004-05-17, 17:06:02
Original geschrieben von Uni
ich kann dir schon n gif machen, der ausschaut wie ein stempel. aber ich weis nich, ob dir sowas hilft.
also das wäre (wenns keinen zu grossen aufwand für dich darstellt) echt spitze!!!
der "KEINE KOOPERATION"-stempel soll in die ABI-zeitung (meiner freundin) kommen, und zwar auf jede page der lehrer die nicht bereit waren, den lehrer-fragebogen (--->sprechblase) auszufüllen!




EDIT: Drehrumbumm würd sich sicher auch freuen!

Uni
2004-05-17, 17:42:22
k.. ich mach mich da mal heut abend oda morgen ran.

Drehrumbumm
2004-05-17, 19:19:09
Das wär in der Tat klasse!
Meinst du, es wäre möglich die Buchstaben A-Z (und evtl auch noch 0-9) in dieser Stempel-Schrift zu designen?
-dann könnte man sich jeden Satz den man grad braucht zusammenstellen..;)

p.s.:
Wir beuten dich doch wohl hoffentlich nicht aus, oder? :o

:D

mictasm
2004-05-20, 18:41:39
Schaut euch doch mal "Cheap ink killed my printer" auf www.anke-art.de an.

Die 9. von oben auf dieser Seite: http://www.anke-art.de/alle.htm

Faster
2004-05-24, 02:33:02
Original geschrieben von Uni
k.. ich mach mich da mal heut abend oda morgen ran.
:eyes:

Uni
2004-05-24, 15:13:12
arg scheisse. ich nase.. gib mir die mail add oda so und ich schicks dir.. *verplantsei*

Faster
2004-05-24, 15:32:25
Original geschrieben von Uni
arg scheisse. ich nase.. gib mir die mail add oda so und ich schicks dir.. *verplantsei*
kein problem!
mail per PN is raus! ;)


vielen dank schon mal!!!
:bier:

Uni
2004-05-24, 15:40:13
so.. mail is draussen. ich hoff du hast dir das so vorgestellt.

Faster
2004-05-25, 01:33:07
Original geschrieben von Uni
so.. mail is draussen. ich hoff du hast dir das so vorgestellt.
is angekommen, is wirklich super, vielen dank auch hier nochmal!!! :up:
:bier:

Uni
2004-05-25, 13:29:38
np