PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD-Mod: Revolt v0.11


RaumKraehe
2004-05-09, 20:17:19
Alle die schon seit Jahren kein CS mehr gespielt haben weil die Grafik schlecht, die Waffen öde, das Movement scheiße ist aber doch das Gameplay ganz cool finden können sich ja mal die Revolt-Mod für CoD anschauen. Die Version ist noch in einem sehr frühem Stadium aber macht doch schon tierisch Spass. Leider werden momentan noch nicht alle MP-Moduse von CoD unterstützt. (HQ :( )

CS ähnlicher Shooter basierend auf CoD.
- hinlegen und zur Seite neigen möglich.
- anlegen ist möglich.
- moderne Ausrüstung und Uniformen.
- Ich finde die Level bis her sehr hübsch und ansprechend.

Wer Bock hat es sich ja mal anschauen.

http://www.codmod.com/

Ok. Die Website sieht scheiße aus aber der Mod könnte was werden.

Reichlich Server sind mit "The all seeing Eye" auch schon zu finden.

RaumKraehe
2004-05-10, 13:20:00
Ein sehr schönes Feature ist die Kennzeichnung von Extrem-Campern.

Wer sich eine ganze Weile nicht bewegt dem Steigt irgend wann dicker gelber Qualm aus dem Hintern. Witzige Idee finde ich.

Blumentopf
2004-05-10, 13:41:54
Original geschrieben von RaumKraehe
Ein sehr schönes Feature ist die Kennzeichnung von Extrem-Campern.

Wer sich eine ganze Weile nicht bewegt dem Steigt irgend wann dicker gelber Qualm aus dem Hintern. Witzige Idee finde ich.

Find ich bescheuert. Campen ist zwar kacke, aber in einem CS-ähnlichem Game nur natürlich. Oder glaubst du Scharfschützen der Polizei laufen auf den Dächern hin und her nur um nicht "Camper" genannt zu werden?

Uni
2004-05-10, 14:23:56
kann doch sein. ;D

RaumKraehe
2004-05-10, 16:40:52
Original geschrieben von Blumentopf
Find ich bescheuert. Campen ist zwar kacke, aber in einem CS-ähnlichem Game nur natürlich. Oder glaubst du Scharfschützen der Polizei laufen auf den Dächern hin und her nur um nicht "Camper" genannt zu werden?

Ich denke das Feature kann auch deaktiviert werden. (CW) Gegen taktisches Warten habe ich nix .. aber 3 Minuten Campen in einer 4 Minuten Runde auf Pups muss nicht sein.

Naja. Auf öffentlichen Publics wo es eh sehr schwer ist, eine Taktik gegen den Scharfschützen zu finden, ist es ein vernünftiges Feature.

Ich würde dir einfach mal empfehlen es anzutesten.

Edit: im "S&D"-Modus gibt es die gelben Pupser nicht.

Edit: der ;D soll egentlich ein D sein???