PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinug zu... Titan Systemkühler TTC-CF60A


Nordmann
2002-03-16, 17:58:45
http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=e0017s1

Was haltet ihr davon?! Es soll in erster Linie dazu dienen meine Ti200 besser zu belüften. Denkt ihr das Ding taugt dazu etwas?! Vielleicht habt ihr ja auch andee Tips wie man das besser realisieren kann?! Nur auf einen Lüftertausch habe ich keine Lust! :)

MFG... Björn

Joe
2002-03-17, 00:46:56
hm k.A. kommt wohl auf den gesammtluftsrom in deinem Case an.
unter Umständen kann so ein Systemkühler sogar die kühlung verschlechtern wenn er verwirbellungen erzeugt.
Ich persönlich vertrete Die Klopapierrollenphilosophie™
will heissen: Klopapierrollen mittels breitem Klebeband verbinden nun ergibt sich ein recht felxiebler Schlauch den man auf der einen Seite zur Graka führt die andere seite schaut aus dem gehäuse, 80er lüfter drann der saugt dann die ganze Hitze raus :)

Zitrone
2002-03-17, 01:07:46
Nicht schlecht - kann ich dir auch gebraucht anbieten ;)

Nordmann
2002-03-17, 09:12:21
Originally posted by Zitrone
Nicht schlecht - kann ich dir auch gebraucht anbieten ;)

:lol: Ähm... ne, lass mal stecken! :D

Thowe
2002-03-17, 11:28:39
Nimm den 8x8 = TTC-CF80A

Gohan
2002-03-17, 11:36:19
Marke eigenbau ist günstiger:
Einfach 2 80 mm Lüfter nehmen, den einen mit Sekunden Kleber und etwas Klebeband an ein Slotblech befestiegen, und den zweiten Lüfter auch wieder mit Sekundenklebe festmachen :) Mit etwas geschickt bekommt man das auch noch über der Graka posizioniert ;)

Nordmann
2002-03-17, 11:59:27
@ thowe
Ja das würde ich bei einer Bestellung eh machen :) Mir gehts halt einfach nur um die Überlegung ob so ein Teil etwas bringen würde.

@ Gohan
Wow... nicht schlecht! :D Nur bei dieser Lösung wird es etwas eng zugehen an den PCI-Slots. ISt auch nicht besonders gut wenn dann direkt unter den Lüftern eine Karte steckt. Die müsste den Luftstrom doch arg bremsen. Dafür wird die Karte direkt von oben, bzw. unten, belüftet. Ich werd mal darüber nachdenken. Danke!! :)