PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein PC zeigt andauernd beim hochfahren BlueScreenss. HILFE!!!


Fipu
2002-03-16, 19:00:28
Hallo zusammen

Hir mal mein PC

AMD Athlon XP 1700+
MSI K7T266 Pro2 mit Kunibert Bios 3.4s
Kingston CL2.5 256MB Ram
SB Live Player! neuste Treiber
Hercules 3D Prophet 4500 Kyro2 neuste Treiber
Fritz Card PCI neuste Treiber
Acer 40x CD-ROM LAufwerk
Mitsumi Brenner
Fujitsu 40GB ATA-100 Festplatte
Win 98SE

Ich hab im Bios schon sämtliche Einstellungen ausprobiert aber sogar mit den langsamsten Einstellungen komen beim starten von Win98SE fast immer schwere Ausnahmefehler.
Wenn das Teil dann mal läuft dann kann meinem PC fast nichts mehr etwas anhaben.
Hab mir ein neues Gehäuse mit 5 Lüftern gekauft.
Ist sau kalt im PC.
Ist also nichts mit Hitze und so.
Kann es sein dass meine Ram's hinüber sind?
Die Bluescreens sind total nicht nachvollziehbar.
Nachdem der PC mal läuft kann ich auch fast immer reseten und das Teil geht ohne murren.

Bitte helft mir!!!!!!!

Gruss
Fipu

Fipu
2002-03-16, 19:17:05
Sorry

Thowe
2002-03-16, 22:04:52
Kein Problem.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=14196