PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein cpu score bei pcmark2002! hilfe?


lefou
2002-03-16, 19:03:09
kann mir wer helfen ?
alles auf default einstellungen!
bekomme keinen cpu score

Major J
2002-03-16, 19:41:14
Übertaktet?

PS: Mach mal deine Signature etwas kleiner. Man brauch ja mehrere Minuten, um das alles zu lesen.

lefou
2002-03-16, 20:56:18
nein

Wodde
2002-03-16, 23:16:37
Darüber würd ich mir keine Gedanken machen.
MadOnion = :kotz:


MfG Wodde

lefou
2002-03-17, 17:04:00
worüber ??
über den cpu score

Major J
2002-03-17, 17:16:43
Ja...
Wodde ist anscheinend einer unserer MadOnion-Hasser.

lefou
2002-03-18, 00:09:27
aber trägt das zur lösung bei?
etwas mehr konstruktive kritik wäre mir lieber

viel spass noch
lefou

Wodde
2002-03-18, 02:08:29
Originally posted by Major J
Ja...
Wodde ist anscheinend einer unserer MadOnion-Hasser.


Bin kein Hasser, verstehe nur nicht warum man so einen Aufstand über ein paar Pünktchen macht.
Finde die Grafik vom 3DMark01 ja auch toll, aber die Ergebnisse sind leider an der Realität vorbei.(kein Sound, keine KI)

Sagen wir mal, ich messe dem ganzen wenig Bedeutung bei.

@Lefou:
Solange deine CPU im Rechner ist, würde ich mir keine Sorgen darüber machen das ein Benchmark sagt, sie ist nicht da.(Was für ein Satz)


MfG Wodde

Major J
2002-03-18, 15:20:55
KI wird auch nur über ddie CPU berechnet. Und hätte desshalb nur einen linearen Einfluss auf die FPS. Ob jetzt ein paar Computergesteuerte drin sind oder nicht, macht in soweit keinen Unterschied, da die CPUs mit dem Bench schon voll ausgelasstet sind.
Das heißt... schnellere CPU, mehr FPS. (Im gleichen System)

lefou
2002-03-18, 22:13:02
is vielleicht nicht ganz so wichtig.
IHR HABT JA RECHT.

aber trotzdem und nicht aus Trotz, würde ich gerne wissen:
WARUM NICHT?? ?? ?? ?? ??
Just for Vergleichsmöglichkeiten.

Benchmarks sind mir in der regel eh nicht so wichtig solange ich sauber und flüssig mit dem rechner arbeiten kann, so ohne bluescreens
und so.
Oder WER von euch kann das schon GLEICHZEITIG!!:

ein einziges 720MB-DivX-Video gleichzeitig mit rar2.90 und Ace2.11 packen(zum grössenvergleich[Wer hat wohl gewonnen?] )
UND
währendessen 10 ganze CDs brennen (16fach) mit je einem ca.650MB Videofile(von Netzwerk und lokal)
UND
gleichzeitig die cover im internet suchen, aus dem internet herunterladen und drucken
UND
die speicherfresser outlookXP und OutlookExpress offen lassen
TIP: "man darf zwischenzeitlich nicht vergessen RAR und ACE in den vordergrund zu holen da sonst nicht weitergepackt wird"
und das alles ohne stocken.

die zeit hab ich leider nicht gemessen.

aber das ist flüssiges arbeiten können


Ich würds halt einfach nur gerne als vergleich nutzen.
natürlich wage ich auch mal gerne ein spielchen aber da muss ich nicht jedes fps rausholen, muss nur laufen bei min 1024x786 @ 32bit
und das tun alle spiele ohne ruckeln.
die meisten sogar bei 1280 @ 32bit(nicht ruckeln)

viel spass noch
lefou

mein feuerpferd:
s.o.

lefou
2002-03-19, 11:58:18
fehler gefunden

danke für eure hilfe ;-)

Fehler war: der ogg decoder war nicht registriert/installiert.

viel spass noch
lefou