PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum erscheint FarCry hier nicht?


Blumentopf
2004-05-10, 09:23:59
Und zwar hier:
http://archive.gamespy.com/stats/

Das ist die GameSpy Liste mit den Online Games (des Vortages ?) und der dazugeh. Serverzahl/Spielerzahl. Letzter Platz ist irgendein Game mit nur 34 Servern. Hat FarCry weniger Server??
Gibts überhaupt ein MP??

Bin nämlich beim Kauf-Überlegen. Wenns aber keine Server fürs Online spielen gibt bzw. Online-spielen wird nicht unterstützt, verzichte ich auf das game.

deekey777
2004-05-10, 10:40:53
Weil's nicht über Gamespy läuft, sondern über ubi.com. Far Cry hat auch einen MP-Modus - das soll ja auch der Grund für die Verzögerung gewesen sein.

Edit: Genau wie Raven Shield oder Ghost Recon - alles läuft über Ubisoft eigene Server+ubi.com.

knallebumm
2004-05-11, 20:29:29
All seeing eye sagt mir, daß 500 bis höchstens mal 1000 Player gleichzeitig online sind.

Zum Vergleich: Warcraft 3 : bis 40000 gleichzeitig
Starcraft: bis 130000 gleichzeitig.
(etwas offtopic, aber wayne es interessiert: http://www.pro-gaming.tv/media/news/Tagesverlauf_2004.jpg )