PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM2 Grafik-Bug


little homer
2004-05-10, 11:47:36
wenn ich in DTM2 die Motorhaubenperspektive wähle, bekomm ich die Haube nur als Grafikflimmern, nur in der Minimap ist die Haupe richtig zu sehen!
woran liegt das?

PS: GF-Karte, 56.xx Treiber (nicht der neueste), 1024er Aufl., alles max.

pordox
2004-05-10, 13:42:49
Hi

Also ich weiss die Lösung zu deinem Problem nicht, aber ich bin so frech und stell hier auch noch eine Frage (sonst muss ich ja gleich 'nen neuen Thread eröffnen) :)

Wie krieg ich AA mit meiner ATI zum laufen??

[dzp]Viper
2004-05-10, 13:50:06
zum threadstarter.. keine ahnung ;(

Original geschrieben von pordox

Wie krieg ich AA mit meiner ATI zum laufen??

garnicht.. das spiel unterdrückt jede art von AA einstellung - egal ob ATI oder NV karte... kliegt an den Fullscreeneffekten...

little homer
2004-05-10, 14:18:11
wie sieht denn bei euch diese Ansicht aus??
und habt ihr beim nach hinten schauen auch nen Heckspoiler?
der ist bei mir dann auch eigentlich nicht da, flackert nur kurz auf....

Super Grobi
2004-05-10, 14:29:54
Kenn das Prob. Hab ein ähnliches mit meiner FX gehabt. Ich sag nur: Treiber update. Nehme die neusten (keine Beta).

SG

little homer
2004-05-10, 14:35:04
alles klar, werd ich heut abend versuchen....

Illunox
2004-05-10, 15:11:41
AA ausschalten dann gehts wieder mit derMotorhaube.
Oder AA anlassen und andere Perspektive wählen.

AF geht aber ohne Probleme.

/edit AA geht mit der GF ohne Probleme (bis auf die Motorhaubenansicht)

pordox
2004-05-10, 15:52:06
Original geschrieben von [dzp]Viper
zum threadstarter.. keine ahnung ;(



garnicht.. das spiel unterdrückt jede art von AA einstellung - egal ob ATI oder NV karte... kliegt an den Fullscreeneffekten...

Öhm, was für Fullscreeneffekte? Motion-Blur gibts ja in DTM2 nicht mehr. Oder doch, sehe ich einfach nichts davon? :)