PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind und die AddOns


Murhagh
2004-05-10, 11:51:11
Hi Leutz,

ich möchte mir langsam mal nach einer sehr langen Spielpause "Bloodmoon" für Morrowind zulegen. Bisher habe ich die US-Collectors Edition von "Morrowind", sowie "Tribunal". "Tribunal" ist selbst in Englisch, das Handbuch in Deutsch. So gibt es keine Probleme.

Aber was benötige ich jetzt für eine "Bloodmoon" Version? Soweit ich weiß, gibt es doch nur eine einzige, in der sowohl die deutsche als auch die englische Sprachversion enthalten sind, oder? Kann ich denn ohne Gefahr diese Version kaufen und mit meinen vorherigen "Spielteilen" betreiben?

[UTFC]Slá¥èr
2004-05-10, 14:05:20
Bei mir war es so , dass in der Verpackung sowohl die Deutsche als auch die Englische Version beilagen :)

Kenny1702
2004-05-10, 15:39:36
Einfach die englische Version installieren und ab geht die Post:).