PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Nvidia Herstelleraufruf ?


Savant
2001-05-30, 17:07:03
Was denkt ihr wird nvidia auch bei dem Ati Radeon 2 wieder die Hersteller beeinflussen wie schon bei dem Kyro 2 ?

Hintergrund:
Wie auf der 3dcenter Hauptpage zulesen ist wird Ati den Radeon auch an andere Hersteller ausliefern !

JFZ
2001-05-30, 19:32:24
Würde mich jedenfalls nicht wundern.

ow
2001-05-30, 19:59:42
Was glaubt ihr denn, was ATI macht? NVidia Chips loben?

Thowe
2001-05-30, 23:21:18
ATI lobt immer NVIDIA ;)

Nein, aber ich denke das Nvidia auch nicht wieder so plump auf die Karte reagieren werden. Aber gewisse vergleichende Werbung wird es schon geben.

Matrix316
2001-05-31, 12:14:17
Sehts mal so: Ohne nVidia würde es vielleicht keine Radeon geben...

StefanV
2001-05-31, 12:53:47
@Matrix

Wenn du es so siehtst, dann gebe es ohne 3DFX auch kein NVidia...

Diese ganze könnte man bis 1981 weiterführen...

Ohne M$, IBM und Intel hätten wir nämlich alle keinen x86 PC...

Und hier kann man es noch viel weiter in die Vergangenheit weiterführen...

Es gab schon im 18. oder 19. Jahrhundert auch schon Rechenmaschienen...

Jedenfalls werde ich mir eine Radeon 2 holen, wenn der Preis gerechtfertigt ist...

Von den Features her scheint die ATI ein sehr heißes eisen zu sein...

Die Performance dürfte auch nicht schlecht sein...

Fazit:

Eine gute Karte, die Features integriert, die SINNVOLL erscheinen...

JFZ
2001-05-31, 17:15:48
Originally posted by Stefan
Von den Features her scheint die ATI ein sehr heißes eisen zu sein...

Die Performance dürfte auch nicht schlecht sein...

Fazit:

Eine gute Karte, die Features integriert, die SINNVOLL erscheinen...

Wie gut wird mann aber erst beim Release wirklich beurteilen können. Ist eigentlich Schon ein Release-Datum bekannt ?