PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller - "Hell"?


Kingpin
2004-05-10, 15:04:31
Hi all, besonders die PK-Fan´s :)

ich schaff ol´Luzy nicht - egal was ich mach. Was mach ich falsch?
Bevor nun das Geschrei losgeht:
Ja - ich hab mich in den Threads von PK hier im Forum informiert.
Ja - ich hab die Tipps probiert.
Nein - es hat nicht geklappt ( weder die Felsen zerstören im Bat-Modus, noch Dauerfeuer auf die Sichel/Schwert/Säbel von Luzifer, noch Headshots auf denselben )
Ja - mein System läuft optimal - nix ruckelt - keine Bugs.

OK - jemand meinte in irgendeinem PK-Forum, dass der Boss ( Luzifer ) einer der leichtesten Endgegner wäre - warum fällt das Teil nicht bei meinem Dauerbeschuß?

Ich hab Horden von Geistern erlegt, bin bei denen gelandet, die dann die kleinen Sterne hinterlassen - hab diese gesammelt - und n i x !

Nun geht die Ammo langsam aus - und mir die Ideen. Wer hilft?

Gruß
Kingpin

( der sich bald selbst ein paar Painkillers einverleibt, wenns so weitergeht :D )

Birdman
2004-05-10, 19:06:17
Ammo habe ich im Hell Level nie gebraucht, auf keiner Schwierigkeitsstufe.
Die Geister killt man am einfachsten mit dem Painkiller im Rotiermodus. Da kann man einfach durch die Geisterhorden hindurchhüpfen und da diese schon bei der ersten Berührung sterben treffen die einem selbst eh nie.

Dann wegen der Lucy....also wie das genau mit den Meteoren und Schwerten so geht wusste ich auch nie. Ich habe einfach immer im dauerfeuer geballert und i.d.R. beim 4. oder 5. Morph war das Viech dann tot. (hatte dann wohl genug oft per zufall einen meteor richtig getroffen)

Goser
2004-05-10, 19:18:29
jo alle man draufhalten auf Lucy dann wird das schon was.

Ich habe übrigens das game jetzt komplett durch, alle 24 Tarotkarten und Alastor als final Engegner geplättet. Für die Arbeit wäre mir ein etwas längerer alternative Abspann aber lieber gewesen :/

Benny12345
2004-05-10, 21:04:21
Respekt.

Könntest du mir vielleicht das letzte Autosave mailen.

Würde mir gerne mal ALLE Levels anschauen aber ich bin einfach zu schlecht :)

Kingpin
2004-05-12, 10:02:29
Hi all,

sorry, konnte nicht früher antworten: deshalb jetzt - vielen Dank für die Hilfe.

Mittlerweile hat es auch bei mir geklappt. Und schon die nächsten Probleme..... ( siehe neuen Thread - falls jemand helfen kann..)


Gruß
Kingpin

nggalai
2004-05-12, 10:06:47
Lucifer kann man mit 2 Schüssen killen:

1. Einen Meteor abballern und zwar so, dass der Stein Richtung Lucifer fliegt. Darauf hin wird er mit dem Schwert nicht nach dir Schlagen, sondern das Schwert nach dir werfen.

2. Wenn das Schwert auf dich zugeflogen kommt (eben, nicht einfach ein Schwerthieb) auf das Schwert ballern, fertig.

Und welcher neue Thread?

93,
-Sascha.rb

TheGood
2004-05-12, 14:49:57
hm so schnell war ich dann auch nicht, hab den lucifer aber schon beim ersten moprh gekillt, einfach doppelte nachladegeschwindigkeit und noch 2 tarot karten benutzt und mit der painkiller waffe auf in draufgehauen. Tod war er. Fast shcon zu leicht :)
Bin jetzt grad bei nightmare und da gehts in dne höheren level schon ab.... Da kommt man regelrecht ins schwitzen