PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom past path die 2.^^


_Funkiwi_
2004-05-10, 16:10:17
So, ich hatte ja in einem Threat schon geschrieben, wie schwierig das jetzt war, das Zeugs zu beantragen, aber die Mail mit dem Inhalt, dass nicht überprüft werden konnte ob das bei mir geht oder nicht, weil die sonen großen Anfragenansturm haben und meine Anfrage gelöscht wird, find ich schon recht seltsam..da steht man solls in 24h wieder probieren (steht da etwa sinngemäß)..toll und nu? schreiben die das dann wieder? help me ^^ :)

Durcairion
2004-05-10, 17:11:03
Probiers einfach nochmal aus, das beantragen kostet ja nix. Die Einrichtungsgebühr fällt ja erst an wenn FP dann wirklich freigeschalten wird.

Also einfach nochmal beantragen...

G ast
2004-05-10, 17:26:19
hab die Mail auch bekommen und nach einer Stunde neu bestellt, da kam die Mail mit dem Aktivierungslink nie an
warte also besser die 24 Stunden...

MasterMaxx
2004-05-10, 17:33:05
verbessert FP auch den DL speed ??
und kostet es nicht bis ende mai keine Anschlussgebühr ?

EcHo
2004-05-10, 17:44:08
Original geschrieben von MasterMaxx
verbessert FP auch den DL speed ??
und kostet es nicht bis ende mai keine Anschlussgebühr ?

Es verbessert nur die Antowrtzeiten, aber nicht die Bandbreite.

Chris1337
2004-05-10, 18:36:05
Machs doch telefonisch und sag denen, die sollen es dir aus Kolanzgründen kostenfrei machen, da es übers Internet nicht klappt. ;)

_Funkiwi_
2004-05-10, 18:56:39
is doch bis 31.5. kostenfrei dachte ich...man man man und die am t-punkt sagten mir das geht nur per i-net

Magnum
2004-05-10, 19:02:29
Original geschrieben von _Funkiwi_
... und die am t-punkt sagten mir das geht nur per i-net
Das liegt daran, dass die Typen im T-Punkt mal gar keine Ahnung von nix haben!

Das sind reine Verkäufer!! Wenn du denen Fastpath an den Kopf wirfst, verstehen die nur Bahnhof! (falls sie noch keine passende Fortbildung gemacht haben! :)) Ich kann mich noch gut an deren Aufstand errinnern, als ich eigentlich nur mein defektes Modem zurückgeben wollte! Oh Gott!!

Kladderadatsch
2004-05-10, 19:27:59
mir wurde gesagt, fast path wäre bei mir nicht verfügbar?!?
wird da nicht blos ein "dienst" deaktiviert?

MorLipf
2004-05-10, 19:34:46
Original geschrieben von Neo@game-factor
mir wurde gesagt, fast path wäre bei mir nicht verfügbar?!?
wird da nicht blos ein "dienst" deaktiviert?

Ähm ja... Es wird Interleaving deaktiviert. Das ist die Fehlerbehebung in der Leitung. Und wenn deine Leitung da nicht mitspielt und es Fehler in den Datenpaketen hagelt kann Fastpath halt nicht "aktiviert" werden.

_Funkiwi_
2004-05-12, 23:32:17
so, nachm 2. mal gings ^^ thx @all ^^ also dranbleiben ^^

Evil_Ash
2004-05-13, 16:03:03
ich probiers schon seit wochen jeden abend. immer mit der begründung, dass das system überlastet sei ...