PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules X800?


Brainscan
2004-05-10, 16:18:18
Weis einer Ob Hercules diesmal auch wieder was mit
x800 pro und x800 XT produziert ???
Würde ich mir seh wünschen den habe eine 9700 von Hercules und des Teil is einfach nur geil,
Und von anderen Herstellern weis ich halt ned ob da sehr grosse unterschiede gibt.
Würde mir halt gerne Entweder eine ASUS oder Hercules in meinem rechner stecken .


mfg brain

GUNDAM
2004-05-10, 16:24:13
Von Hercules wird es definitiv keine neuen Grafikkarten mehr geben. Hercules will sich lieber auf Soundkarten, Lautsprecher usw. konzentrieren.

Und von Asus wird es auf jeden fall eine X800 geben.

Technisch unterscheiden sich die Karten von Asus im vergleich zu Powercolor und Co eigentlich nur in sachen Kühler. Powercolor und Sapphire z.b. verbauen häufig die Referenzkühler von ati, während asus lieber eigene konstruktionen verbaut. MSI verwendet auch eigene Kühler. Von Enmic wird es wahrscheinlich wieder eine Version mit dem VGA Silencer geben.

Ansonsten werden die Karten wohl von allen Herstellern identisch sein. Es könnte aber sein das mache Hersteller von Werk aus mit etwas mehr Mhz Takten werden.

martma
2004-05-10, 16:25:36
Original geschrieben von Brainscan
Weis einer Ob Hercules diesmal auch wieder was mit
x800 pro und x800 XT produziert ???
Würde ich mir seh wünschen den habe eine 9700 von Hercules und des Teil is einfach nur geil,
Und von anderen Herstellern weis ich halt ned ob da sehr grosse unterschiede gibt.
Würde mir halt gerne Entweder eine ASUS oder Hercules in meinem rechner stecken .


mfg brain

Hercules hat doch mit der Produktion von Grakas aufgehört. Die machen nur noch Soundkarten und Zubehör dafür.

Edit: scheiße, zu spät.

Brainscan
2004-05-10, 16:26:15
das find ich aber mal TRAURIG ;(
Aber ASUS is noch meine Hoffnung

Danke für deine schnelle antwort

dildo4u
2004-05-10, 16:37:36
Original geschrieben von Brainscan
das find ich aber mal TRAURIG ;(
Aber ASUS is noch meine Hoffnung

Danke für deine schnelle antwort tja da muss ich dich entäuschen

http://www.3dchips-fr.com/images/news/1083848740.jpg

Brainscan
2004-05-10, 16:48:24
he geil wo haste des produkt bild von der asus her ??
weil bei asus find ich nichts ;(

warper
2004-05-10, 17:16:11
Edit: nächstes mal sehe ich mir die Bilder genäuer an, sorry :D

dildo4u
2004-05-10, 17:17:50
Original geschrieben von warper
Edit: nächstes mal sehe ich mir die Bilder genäuer an, sorry :D wer lesen kann is klar im vorteil