PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateiendung .fsf?


Storm
2004-05-10, 16:30:42
Hi,

einer ne ahnung womit man die dateien im .fsf format öffnet?

Danke
Gruss
Storm

TheFallenAngel
2004-05-10, 17:45:48
Original geschrieben von Storm
Hi,

einer ne ahnung womit man die dateien im .fsf format öffnet?

Danke
Gruss
Storm

hi!

könnte sich um eine "fPrint Audit Tool File" handeln

http://filext.com/detaillist.php?extdetail=FSF

cya

Storm
2004-05-11, 09:01:01
Hi,

danke für deine Antwort nur soweit war ich selbst auch schon hab nur nichts gefunden womit ich die datei aufmachen kann.

Gruss
Storm

TheFallenAngel
2004-05-11, 15:13:10
Original geschrieben von Storm
Hi,

danke für deine Antwort nur soweit war ich selbst auch schon hab nur nichts gefunden womit ich die datei aufmachen kann.

Gruss
Storm

hmmm, hab auch kein programm gefunden welches sich "fPrint Audit" nennt :verd:

womit man die datei öffnet kann ich dir daher im moment auch nicht sagen, aber warum willst du sie öffnen bzw. woher stammt die datei - das könnte die suche nach einem geeignetem programm erleichtern...

cya

Storm
2004-05-12, 12:33:13
Hi,

das file stammt von irgendeiner bank tussi die das nem kolegen geschickt hat. Er hats dann schnell nochmal als .doc bekommen aber ich wollte halt trotzdem mal erkunden wie man diese dateien aufmacht. Wichtig ist mir das nicht wirklich aber input tut mir gut :D

EDIT:/ es handelt sich jedenfalls um ne reine TXT datei.

TheFallenAngel
2004-05-12, 13:25:14
Original geschrieben von Storm
Hi,

das file stammt von irgendeiner bank tussi die das nem kolegen geschickt hat. Er hats dann schnell nochmal als .doc bekommen aber ich wollte halt trotzdem mal erkunden wie man diese dateien aufmacht. Wichtig ist mir das nicht wirklich aber input tut mir gut :D

EDIT:/ es handelt sich jedenfalls um ne reine TXT datei.

hi!

könnte mir vorstellen das die fsf-files von einer speziellen "banken-software" stammen..... ansonsten kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen....

cya