PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 Anthology


abcd
2004-05-10, 17:24:12
Hi
Weiß jmd, wann die Compilation genau releast wird? Ich habe Erscheinungsdaten von Ende Mai bis Anfang September gesehen, was stimmt nun?

Danke für Hilfe

BTW: Es ist schon erschreckend, das knapp 2 1/2 Jahre nach Erscheinen das Game immer noch 50 € kostet. :down:

Redeemer
2004-05-10, 17:49:56
Tipp: Ebay

Ich hab Battlefield 1942 bei Ebay für ca. 20€ ersteigert. Ist also wesentlich billiger als im Laden.
Ich glaube auch nicht, dass EA den Preis demnächst senkt, da BF sich im Moment anscheinend immer noch gut verkäuft.

Typisch EA...

t@h
2004-05-10, 17:52:49
Original geschrieben von abcd
Hi
Weiß jmd, wann die Compilation genau releast wird? Ich habe Erscheinungsdaten von Ende Mai bis Anfang September gesehen, was stimmt nun?

Danke für Hilfe

BTW: Es ist schon erschreckend, das knapp 2 1/2 Jahre nach Erscheinen das Game immer noch 50 € kostet. :down:

20 September - Verkaufe aber die Antholgy schon heute für 50 € (VB) inklusive, schaust mal im Markplatz rein.

3tagebart
2004-05-10, 17:58:57
Das oben war ich, hab nur mein Passwort vergesen ;)

on topic:
Anthology wäre ja mit Road to Rome + Secret Weapons of WWII
also so noch nicht erhältich

Wegen Ebay:
Ich hab da immer Angst, dass dann der CD Key nicht geht und umtauschen ist ja dann nicht. ODer der Verkäufer zieht sich ne Kopie und nutzt den Key weiterhin...

Redeemer
2004-05-10, 18:44:28
Original geschrieben von 3tagebart
Das oben war ich, hab nur mein Passwort vergesen ;)

on topic:
Anthology wäre ja mit Road to Rome + Secret Weapons of WWII
also so noch nicht erhältich

Wegen Ebay:
Ich hab da immer Angst, dass dann der CD Key nicht geht und umtauschen ist ja dann nicht. ODer der Verkäufer zieht sich ne Kopie und nutzt den Key weiterhin...

Wenn der Verkäufer schreibt, dass ein Key zum Online-Spielen vorhanden ist, dann muss das auch so sein. Wenn er eine Sicherung der Spiels mit dem Key weiterhin benutzt, dann ist das IMO schlicht und einfach Betrug.

Gast
2004-05-10, 20:12:09
Original geschrieben von 3tagebart
Das oben war ich, hab nur mein Passwort vergesen ;)

on topic:
Anthology wäre ja mit Road to Rome + Secret Weapons of WWII
also so noch nicht erhältich



Verkaufe alle Teile mit allen Keys - heißt zwar nicht Anthology - der Innhalt ist der gleiche und nur dieser zählt.

3tagebart
2004-05-10, 21:53:58
Original geschrieben von Gast
Verkaufe alle Teile mit allen Keys - heißt zwar nicht Anthology - der Innhalt ist der gleiche und nur dieser zählt.

Stimmt! Wieviel willste denn dafür haben?