PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemanden überprüfen ?


MasterMaxx
2004-05-10, 17:31:19
Hi
ich wollt fragen ob man irgenwie per internet eine person überprüfen kann ob es sie gibt und es die richtige addresse ist
in meinen fall:

- Adresse gelöscht -

EureDudeheit
2004-05-10, 17:35:43
telefonbuch.de?

some1
2004-05-10, 17:45:55
nebenbei wäre ich irgendwie ein wenig angesäuert, wenn ein Bekannter meine komplette Anschrift im www veröffentlichen würde...

GsC
2004-05-10, 18:16:46
jo, kann das ein mod mal bitte editieren.

sowas kann ja wohl net sein, oder?

MasterMaxx
2004-05-10, 20:35:36
LOL von mir aus könnt ihr den zuspammen
der hat mich nämlich bei ebay betrogen!

Pinoccio
2004-05-10, 21:24:47
Dann verlink doch mal die Auktion ...

mfg Sebastian

Gast
2004-05-10, 21:32:07
Original geschrieben von some1
nebenbei wäre ich irgendwie ein wenig angesäuert, wenn ein Bekannter meine komplette Anschrift im www veröffentlichen würde...

dann darfst du nie im leben ne eigene domain haben, da die denic deine anschrift an jeden preisgibt der will ;) und ne domain ist nun wirklich nichts schlimmes oder? ;)

guckt mal leute was ist daran so schlimm die eigene adresse zu veräffentlichen, was fürchtet ihr schlimmes? was kann passieren?

some1
2004-05-10, 22:37:54
ich weiß natürlich das ich alles andere als anonym im internet bin, aber dennoch möchte ich meine anschrift nich in nem öffentlichen forum lesen... warum?

weil, genau wie hier, gleich irgendwelche anschludigungen vorkommen und ich evtl. garnicht die möglichkeit habe mich zu rechtfertigen... darum

barracuda
2004-05-10, 22:54:44
Original geschrieben von MasterMaxx
LOL von mir aus könnt ihr den zuspammen
der hat mich nämlich bei ebay betrogen!
Das ist kein Grund, seine Adresse hier herauszuposaunen. Wenn du der Meinung bist, der Typ hätte dich betrogen, melde ihn bei Ebay und/oder versuche es auf dem zivilrechtlichen Weg.

*** closed ***