PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Contest - Pix | Dilli (besser zu spät als nie)


Dilli
2004-05-10, 18:42:13
Oh oh, da hab ich mir Zeit aber gelassen? Wann ist der Contest zu Ende? Heute schon? Ich hoffe erst Morgen

Konnte leider erst Gestern Abend anfangen weil ich die Woche davor durch die Schule verhindert war :(

Ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig fertig zu werden. Naja, ich habe mich jedenfalls ins Zeug gelegt und versucht schnell und effektiv zu arbeiten. Hier kommen nun meine ersten Schritte...
Bilder sind unkomprimiert (fehlt mir die Zeit zu ;D )

http://home.arcor.de/uberdilli/Bilders/Contest/1.jpg
So die ersten drei Treppenstufen (uuuuuh)

http://home.arcor.de/uberdilli/Bilders/Contest/3.jpg
ganz schnell haben sich diese vermehrt :bäh:

http://home.arcor.de/uberdilli/Bilders/Contest/5.jpg
ein paar gebevelte Boxen beschützen nun das Treppchen

http://home.arcor.de/uberdilli/Bilders/Contest/6.jpg
einheitliche Farbe und hübsche "Fliesen" sind hinzu gekommen =)

So das war's fürs erste. In 1-2 Std. kommen neue Bilder :)

Uni
2004-05-10, 18:58:14
schaut mal nich übel aus.. was genau soll das werden?

Dilli
2004-05-10, 19:01:07
eine Treppe ;D

Joa, um genau zu sein wird es eine Treppe die zu einem Gebäude führt. Ich hatte erst einen Göttertempel in Planung aber dazu fehlt mir die Zeit. Jetzt versuch ich die eher einfallslose Idee gut umzusetzen ;)

DigiArts C-G-I
2004-05-10, 19:31:13
cool dachte von dir kommt nix mehr, jetzt aber vorwärts-Power :bad3: ;D der morgen ist bald doa...

Dilli
2004-05-10, 19:41:12
gut, also Morgen ist Abgabe...
dann hab ich ja noch ein wenig Zeit :)

Hier mal ein paar weitere Bilder :D

http://home.arcor.de/uberdilli/Bilders/Contest/8.jpg
so, hier mal der erster Render mit ein bissl Lighting (VRay übrigens)

http://home.arcor.de/uberdilli/Bilders/Contest/10.jpg
Das Gemäuer steht so langsam :)

http://home.arcor.de/uberdilli/Bilders/Contest/11.jpg
Hier die Doppeltür die gerade texturiert wird (Modelling ist im Groben komplett)

Weitere Bilder folgen...
...demnächst :D

DigiArts C-G-I
2004-05-10, 19:51:23
jep morgen 11 mai...oder heute 00:00 *gg*( spass;D.. oder?)(hüstel)

schaut schon gut aus bin ja mal gesponnt :liplick:

cYcRus
2004-05-11, 13:03:05
und wie schauts aus?
Haste das Pic noch fertig gekriegt?

sah bisher schonmal ganz interessant aus :)

Uni
2004-05-11, 13:29:40
die türn gefallen mir sehr gut..

Dilli
2004-05-11, 15:01:53
bis um 24 Uhr hab ich ja noch Zeit ;D

Hier ein "paar" Bilder

http://home.arcor.de/uberdilli/Bilders/Contest/12.jpg

http://home.arcor.de/uberdilli/Bilders/Contest/14.jpg
Werde die Texturen aber wohl noch ändern. Je nachdem wie ich das zeitlich heute schaffe...

cYcRus
2004-05-11, 16:13:41
Die Tür sieht sehr gut aus :up:
Bin mal gespannt was du bis heute Abend noch so hingkriegst :)

ethrandil
2004-05-11, 23:31:49
nu aber schnell...!

- Eth

Dilli
2004-05-12, 02:40:24
Tut mir leid, habe es nicht mehr geschafft :(

Ich werde mein Projekt dennoch fertig stellen. Auch wenn ich jetzt natürlich aus dem Contest raus bin.
War durch ein Konzert am heutigen Abend verhindert und konnte das ganze so nicht fertigstellen. Das Konzert war da halt wichtiger ;)

Uni
2004-05-12, 13:41:45
uhu.. rl-junkie

baooka @ school
2004-05-14, 12:11:41
hey, das ist die idee, die ich von anfang an hatte, aber zu dumm bin ums gescheit zu machen ;D
schaut sehr gut aus

Dilli
2004-05-15, 13:03:04
naja, so gescheit kriege ich es auch net hin
jedenfalls vom Lighting und den Texturen :D

http://home.arcor.de/uberdilli/Bilders/Contest/16.jpg