PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afro Frisur möglich?


Unwissender
2004-05-10, 19:34:47
Hallo, hab jetzt relative lange Haare (vorne bis unterm Kinn) aber leider glatt (also nix mit Locken und so weiter).


Wie bekomm ich jetzt nen Afro-Kopf???


Ihr wisst schon, son runder Knubbel. Ab welcher Haarlänge kann man anfangen?



DANGEEE SCHÖÖÖÖN im voraus

Panasonic
2004-05-10, 19:35:49
Darf ich fragen warum Du das machen möchtest? laufen Dir zu viele Frauen hinterher? ;) ;)

Im ernst: ich glaube nicht, dass das bei einem zentral-Europäer möglich ist.

Unwissender
2004-05-10, 19:44:13
Naja, ich denke mal auch das wir Europäer da nicht ganz so mithalten können.



Aber ich find son Afro-Kobb einfach nur geil X-D Wie oft sieht man das schon heutzutage - ist halt nicht so Mainstream.

Panasonic
2004-05-10, 19:47:06
Original geschrieben von Unwissender
ist halt nicht so Mainstream.

... was auch gute Gründe hat. Aber über Geschmack lässt sich streiten und ich habe Streit-Verbot. Also sag ich dazu nix ausser das ich Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben wünsche.

Gast
2004-05-10, 19:55:04
Wie wäre es mit nie mehr waschen und bürsten?
Irgendwann sind die Haare so verpfilzt, das sie vielleicht Ähnlichkeit mit nem Afro haben :D.

MISTEL X
2004-05-10, 20:07:31
Hi!

Du musst Deine Haare täglich mit Kernseife waschen. Schon beim Waschen immer so Strähnen drehen. Anschließend an der Luft trocknen lassen. Nie kämmen!Und immer wieder die gleichen Strähnen drehen, ständig! Nur in eine Richtung!Nach ca. 2 Wochen dürfte normales Haare waschen unmöglich sein. Dann Trockenshampoo benutzen und immer weiter drehen. Nach ca. 4 Wochen müsstest Du dann Deine Afrolocken haben. Wenn die Haare dann nach einer Zeit wieder glatt nachwachsen: Einfach immer weiter drehen in die selbe Richtung.

ABER: WENN DU SIE DANN NICHT MEHR WILLST; MUSST DU ALLE BIS HINUNTER ZUR KOPFHAUT ABSCHNEIDEN!!!

O711
2004-05-10, 20:41:38
willst du n afro oder rastas? :|

afro wie rasta wäre möglich...afro ist aber aufwendiger...

FragMaztah
2004-05-10, 20:42:26
er redet von nem afro:
http://charles.loveofcolor.org/me/charles-afro.jpg

nicht von dreadlocks.

Crack
2004-05-10, 21:04:41
zum friseur und fragen der müsste es ja wissen.
sonst würd ich es mit ganz feinen langen locken (oder flrchten) probieren dann ist das haar ganz kraus und hat so ein vollumen das es stehen müsste.

Unwissender
2004-05-10, 21:46:38
Aber waschen (also auch mit Wasser) kann ich mir die Haare dann später trotzdem? Also wenn die erstmal stehen.

MISTEL X
2004-05-10, 22:52:03
Original geschrieben von FragMaztah
er redet von nem afro:
http://charles.loveofcolor.org/me/charles-afro.jpg

nicht von dreadlocks.

Schande, bin ich doof.....

Hast recht *schäm*

MFG

sCu`
2004-05-11, 14:03:04
Original geschrieben von Panasonic
Im ernst: ich glaube nicht, dass das bei einem zentral-Europäer möglich ist.

Türlich..

<-

edit:Ist aber natur.Wollen wir tauschen unwissend?Ich hasse meine Haare...
edit2:Schon bei google nach Bastelanleitungen geguckt?

govou
2004-05-11, 14:17:22
Finde bei blonden Haaren sieht ne Afro-Frisur zum :kotz: aus. Hol dir lieber sone riesige Afro-Perücke, die Dinger rocken.

radi
2004-05-11, 14:55:14
kopfüber mit mächtig viel Haarspray, dann stehen die schön (rund gehts auch). Sieht halt mehr wie ein Baum aus :)

Gast
2004-05-11, 15:00:14
Original geschrieben von Panasonic
... was auch gute Gründe hat.
Da spricht der Experte...

Was hast du dagegen auszusetzen?
http://charles.loveofcolor.org/me/charles-afro.jpg

radi
2004-05-11, 15:03:29
Original geschrieben von Panasonic
[..]Aber über Geschmack lässt sich streiten und ich habe Streit-Verbot. Also sag ich dazu nix ausser [...]
Man kann seine Meinung auch so äußern und diskutieren ohne mit jemandem in einem Streit zu geraten! Üb das mal!

JuNkEE
2004-05-11, 18:01:24
Mistel hatte fast recht
Klick (http://www.dreadlockz.net/anleit_rubbel.html)
Da wird beschrieben wie man über einen Afro zu Dreadlocks kommt. Kannst also ziemlich schnell deinen Style ändern, wenn du erstmal den Afro hast ;).