PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haverst Moon und Scooby Doo für den Cube, wie sind sie?


FireFrog
2004-05-10, 21:58:28
Hi,
vor einiger Zeit hab ich hier gelesen, dass sich einer das neue Haverst Moon kaufen wollte, nun wollte ich wissen wie es den nun ist.

Und es gibt Sooby Doo auch für den Cube, ca 30€ ich weis den genauen Titel nicht mehr, aber wenn einer weis was ich mein, wie ist es denn?

Raff
2004-05-10, 22:40:16
Der eine war wohl ich. ;)

Nun, das Game fasziniert fast wie das Original auf dem SNES anno 1997. Hier mal kurz zusammen gefasst: Alles eben in 3D, größer, mehr Tiere, mehr Möglichkeiten, aber immer noch nur 3 Frauen zur Auswahl. :D Die Grafik ist nett und voller Details, der Spielablauf im Großen und Ganzen der gleiche: Sähen, gießen, füttern etc., aber ab dem 2. Jahr mit neuen Dingen, wie z.b. Familie, Kindererziehung.

Wenn du den Vorgänger mochtest, ist das Game auf jeden Fall nen Kauf wert, andere sollten das Teil vielleicht vorher mal anspielen, denn jedermanns Sache ist das sicherlich nicht so ganz ohne Action! :D

Was ich persönlich vermisst habe, waren die Musikstücke aus dem ersten Teil, welche ich sehr schön fand. Naja, 1-2 finet man leicht abgewandelt auch im neusten Teil wieder ... Außerdem schade ist die Musikarmut außerhalb des eigenen Hofes, in der Stadt z.b. herrscht Stille, bis auf ein paar Geräusche ist nix.

MfG,
Raff

FireFrog
2004-05-11, 02:19:56
Stimmt schon, die Musik hat echt super gespasst damals, man konnte sich irgendwie richtig rein versetzen und wenns mal traurige Sachen gab in dem Spiel, war ich auch traurig :)

Das war/ist einfach ein Hammer Game für das SNES, naja werde es mir dann wohl holen, wenn es etwas billiger geworden ist, denn 50-60 € für ein Game ist mir zu viel !

Über Scooby Doo weißte nix oder?


Das heißt anscheindend
Scooby Doo: Night Of 100 Frights

Dalai-lamer
2004-05-11, 09:53:30
Günstiger werden ? Wenn alle Spiele erstmal in Sammlerhänden sind wird es eher teurer :((

FireFrog
2004-05-11, 18:20:22
Naja mal sehen, kennt ihr gute Test seiten für den Cube?