Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und tschüss
Alertstatus Red
2004-05-10, 22:06:20
Ich gehe mal, leider, hoffte hier 'ne gute alternative zu 3dconcept.ch/3dconcept.net zu finden, aber vergebens. Für die Gute leute (aths, demirug, thowe, Xmas, exxtreme und weitere) werde ich vermissen, der einzige der BESTIMMT nicht vermisse werde ist OW, sorry, aber 'ne ober NVidia fanboy als Admin schadet diese seite. Meineseit binn weder ein NVidiot, weder ein fanATIker, 'ne gute, sachliche diskussion war schön, aber hier ist der risiko zu gross das mann schnell als troll beschimpft wird, falls nicht nvidia anbetet, leider binn atheist. Adios leute, war schön, aber leider 'ne faule apfel verdirbt die gute früchte in der harasse. Ihr werde euch alle (bis auf einer) vermissen!!!
P.S, bitte, meine konto löschen, danke in vorhaus und sorry für meine schlechte deutsch, aber meine muttersprache ist italienisch, hab mit Deutsch zu tun seit 6 monaten und hab damit noch mühe beim korrekt schreiben. irgendwann wird besser sein
Funkyman
2004-05-10, 22:15:53
ich kenn dich zwar nicht aber gut ich sag mal tschüss
wobei ich mal stock steif behaupten würde das das hier das falsche Forum dafür ist.
Mfg Funkyman
ironMonkey
2004-05-10, 22:25:21
Ja das ist absolut das falsche Forum und nur weil dir ein paar Beiträge /Antworten von OW ( Moderator muss sich mit dem Board auskennen und drauf achten das es nicht zugemüllt wird, ansonsten hat er gleiches recht wie alle anderen user)nicht passen musst du nicht gleich gehen zudem OW meist recht hat, allerdings geht halt nicht jeder den selben weg um sein Ziel zu erreichen.
Von daher das Thema löschen und noch Spaß im Forum:)
Gruß
(del676)
2004-05-10, 22:26:55
boa schon zwölf beiträge :eek:
gsx-r
2004-05-10, 22:28:43
Na, würde alles nicht so tragisch nehmen.
Ich bin auch ein ATi Fan und kaufe mir ne NV 40.
Und das schöne auf dieser Welt ist, dass man noch seine Meinung sagen oder schreiben kann.
Und die Meinung des anderen akzeptiert.
MikBach
2004-05-10, 22:31:05
Original geschrieben von Alertstatus Red
Ich gehe mal, leider, hoffte hier 'ne gute alternative zu 3dconcept.ch/3dconcept.net zu finden, aber vergebens. Für die Gute leute (aths, demirug, thowe, Xmas, exxtreme und weitere) werde ich vermissen, der einzige der BESTIMMT nicht vermisse werde ist OW, sorry, aber 'ne ober NVidia fanboy als Admin schadet diese seite.
Ich kenne dich zwar auch nicht, aber egal.
Ich glaube, dass du die ganze Sache bisschen engstirnig siehst. ow ist auf keinen Fall ein NVFanboy!!!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1798912#post1798912
Ich hatte auch schon mit den Shadern gegrübelt, aber er kam mir zuvor.
Er hat zwar machmal seine eigene Betrachtungsweise( im Vergleich mit einem Durchschnittspieler), aber das ist sein gutes Recht! Es gibt auch andere Märkte als "Gamer". Und er gehört dazu.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dein Urteil nochmal überdenken würdest! :)
christoph
2004-05-10, 22:41:33
ja tüss dann.....
aber das 'fanboyproblem' wirste imo überall antreffen und noch heftiger als hier. guck mal wie b3d den bach runtergegangen ist ;)
Karlsson
2004-05-10, 22:49:37
"Alertstatus Red" - damit fängst du an, womit hörst du auf?
Dieses Forum hat sicherlich die ein oder andere Macke. Der größte Fehler besteht aber mit Sicherheit nicht in der Inkompetenz gegenüber Grafikkarten oder deren Herstellern. ;)
Piffan
2004-05-10, 23:26:18
Ich behaupte mal: Viele Leute, die andere als Fanboys beschimpfen und gleich Rot sehen, sind selbst welche....Wer wirklich gelassen ist, kann auch Fanboys ertragen....
Warum ein Moderator keine Meinung haben darf, ist mir allerdings ein Rätsel......Bei ow wundert mich allerdings öfter, warum manche wie ein Hb- Männchen abgehen. In einem klassischen Beispiel hat er mal dargelegt, warum NV aus rein marketingtechnischen Gründen die Filterqualität derjenigen von Ati angeglichen hat, und wurde übelst beschimpft als Fanboy, der aber auch alles gutheißen würde, was NV so treibt. Hallo?!
Ein Forum ist nun mal zum Austragen von Meinungsverschiedenheiten da, wer damit ein Problem hat, sollte tatsächlich gehen. Oder bei sich selbst mal anfangen und seine eigene Sichtweise prüfen.
edti: Jetzt habe ich erst die Signatur vom Hitzkopf gelesen und verstehe langsam. Also: Tschüss!
tRpii
2004-05-11, 07:51:46
Ich behaupte einfach mal das du (Threadstarter) eine etwas "zu dünne" Haut hast.
Dennoch "tschüss"
Xinor
2004-05-11, 08:46:20
Also wegen "ATIaner" oder "nVidianer" aufzuhören ist blöd :D
Lass doch die Leute die nur wegen den Namen kaufen. Hier gibts genug Leute die ojektiv sind und dir auch eine solche Beratung geben. Ich hab auch eine nVidia und eine ATI KArte. Beide waren zu ihrer Zeit das Beste. Mir ist sowas von egal wie die Hesrteller heißen oder was Kiddis behaupten. Und dass solltes auch den "objektiven" Leuten auch sein.
Zudem hören sich am Anfang immer alle Karten super an, aber erst wenn die Leute diese haben und auch von diesen und vielen Zeitschrifen getestet worden sind, weißt man welche hält was sie verspricht.
Das schlimme an diesem Forum ist, dass es zuviel Member hat. Denn wenn man sich mal so die "guten" Threads anschaut, haben diese ruck zuck 100 Post. Dabei sind leider sehr sehr viele einfach nicht Sachlich, konstruktiv, ojektiv,...
Eine echte Diskussion kann man in den Threads nicht führen. Von daher darf man viele Post net ernst nehmen.
Simon Moon
2004-05-11, 08:53:18
Also auf 3Dconcept gings in den Diskussionen auch nicht immer heilig zu und her. Wenn ich da an Richthofen denke ...
Radeonator
2004-05-11, 09:27:47
Jo, Richti hat sich seit erscheinen der R300 vom Board zurückgezogen...ein Schelm wer böses dabei denkt ;D
Aber vielleicht ist er bald wieder da, die nV40 ist ja stark genug ;)
LovesuckZ
2004-05-11, 09:30:38
Richthofen wurde gebannt...
pp@work
2004-05-11, 09:36:56
Echt? Wieso? So schlimm war der doch gar nicht.
Hatte mich schon gewundert wieso er nicht beim NV40 Start gross in Aktion getreten ist...
Hab nicht dagegen das die leute meinungs kundtun, hab auch nicht dagegen das leute Nv oder ATi oder andere firmen vergötten, wie gesagt, meinungen schreiben ist gut und richtig, es gehts um macht, das ein admin theads schliesst oder punkte abzieht und sehr schnell das wort troll zu hand hat wenn man schlecht von nvidia spricht. Auch ins speku-forum hat man von OW keine ruhe, wenn man schlecht gegen NV schriebt... Schau mal wie viel Threads von OW geschlossen worden sind, nur weil gegen NV etwas sagt. Ist das meinugsfreiheit? Ich hab mir auch 'ne GF 6800 Ultra UND 'ne X800XT bestellt, hab 2 PC, jeden das seine graka :-). Ich finde das beide firma sehr gutes geleistet haben, also honoriere beide, in dem beim jede das spitzeprodukt kaufe. Beide (und andere, z.B. 3Dfx) haben beachtliches geleistet, und das gamern 'ne menge spass beizugetragt, aber ich fixiere mich nicht auf eine firma und mache mundtot wer andere meinunge äussert, pukte abziehen, u.s.w.
Ich werde der forum einfach links liegen lassen, der 3Dcenter hat, meine meinug nach, sehr gute und lesewerten News und Artikeln, die werde weiterhin lesen, nur eben in der forum wird mal in zukunft nix mehr...
MFG Alertstatus Red
Winter[Raven]
2004-05-11, 09:50:44
Original geschrieben von pp@work
Echt? Wieso? So schlimm war der doch gar nicht.
Hatte mich schon gewundert wieso er nicht beim NV40 Start gross in Aktion getreten ist...
Tjö, weil er einigen zu unbequem wurde.
Gyast
2004-05-11, 10:08:41
Original geschrieben von Winter[Raven]
Stimmt. Er war so ein objektiver freundlicher Zeitgenosse, der es verstand mit seinen Beiträgen keine Fragen offen zu lassen.
Original geschrieben von Winter[Raven]
GAYNOW X-D
Original geschrieben von Gyast
Stimmt. Er war so ein objektiver freundlicher Zeitgenosse, der es verstand mit seinen Beiträgen keine Fragen offen zu lassen.
Irgendwie wie ow ;D
on topic:
Es stimmt schon, ow geht sehr agressiv vor und haut sehr oft auf den Tisch - "Stammtisch". Es wird dann auf Anfragen, Kritik zurückgerudert, was aber einem Mod nicht so gut steht.
Wie können alle nicht so vorbildlich wie Demirug, Aths, Zeckensack oder Gloomy sein, ich auch nicht :D
Man muss ow nehmen, wie man ihn nehmen muss ;) :D
OW ist Richthofen ihr Schnellmerker.
Original geschrieben von Ulukay
boa schon zwölf beiträge :eek:
Ja, das hat mich zunächst auch erstaunt.
Im Nachhinein aber dann doch nicht, weil es ja doch einige gibt die lieber ausgeloggt hier als Flamer und Trolle tätig werden.
Eine IP-Überprüfung wird da eventuell Klarheit bringen, wieviele Postings vom TI wirklich existieren.
Original geschrieben von Gast
:rofl: der Thread hier scheint ja noch richtig komisch zu werden...
Hi
Ach schliess den Thread einfach.
Für solche Kinkerlitzchen gibt es ja auch PM.
Wenn der Theaderöffner ein bischen denken würde könnte er die "Probleme" mit Dir per PM klären.
So sehe ich den Thread nur als Flame und als Zeitverschwendung für andere USer.
Gruss Labberlippe
AYAlf
2004-05-11, 10:40:20
Original geschrieben von Gast
wollte ich auch gerade anmerken ;D
naja ich lass mich da nicht so schnell vertreiben, wie der threadersteller. obwohl mich ow auch schon mal verwarnt hat .. und an mich minus punkte verteilt hat :bäh: .
ow ist halt mit herzblut mit nvidia verbandelt. das kann man ihm ja nicht uebel nehmen. auch wenn nicht alle seine kommentare zum thema passen. ein wenig temprament muss auch gestattet sein.
Original geschrieben von AYAlf
wollte ich auch gerade anmerken ;D
naja ich lass mich da nicht so schnell vertreiben, wie der threadersteller. obwohl mich ow auch schon mal verwarnt hat .. und an mich minus punkte verteilt hat :bäh: .
ow ist halt mit herzblut mit nvidia verbandelt. das kann man ihm ja nicht uebel nehmen. auch wenn nicht alle seine kommentare zum thema passen. ein wenig temprament muss auch gestattet sein.
Hi
Mich nicht.
Uppss war ja schon länger nicht online. *ggg*
Im Ernst OW ist Moderator und hat seine eigene Meinung.
Ich habe auch schon mit Ihm Disussionen geführt und eigentlich immer das Gespräch vernünftig beendet.
Kommt imemr auf die Argumentation an.
Schleimmode Ende.
Gruss Labberlippe
Quasar
2004-05-11, 10:46:29
Wie hart es offenbar ist, eine von der eigenen abweichende Meinung zu tolerieren....
Es sieht nunmal nicht jeder die Dinge aus derselben Perspektive und wenn ich z.B. sage, daß mir alle Karten gestohlen bleiben können, die nicht mind. 32HW-Lights unter OpenGL unterstützen - was ist daran so schwer zu akzeptieren? Im Gegentum akzeptiert die Mehrheit es ja offenbar auch, daß der Wert einer Grafikkarte an der Länge der FPS-Balken gemessen wird...
Wieso eigentlich gab's bei der Volari so einen Aufstand? Di hatte doch laaange Balken?
HiddenGhost
2004-05-11, 10:52:06
Wen interessieren die Threads eigentlich noch, in denen Newbs bewusst bestimmte Personen des Forums diffamieren wollen. Pure belanglosigkeit, IMO.
Ich muss zwar auch gestehen, dass ich manchmal auch denke, was ow denn nun schon wieder hat. Das klärt sich dann meistens einige Posts später (wenn nicht fragt man halt nochmal nach), aber ihn als Fanboy zu titulieren finde ich dann doch etwas aus ner falschen Schublade gekramt.
Und als Newb. mit weniger als 50 Posts jemanden derart zu beurteilen empfinde ich schon derbst als anmaßend... aber wenn man meint, dass es so geht, dann ist es gar nicht so schlimm, dass man das Forum auf diesem Wege verläßt.
Bin schon seit langem hier, somit kann ich ow sehr gut einschätzen.
Ein Beispiel: jemand macht einen Fehler in seiner Aussage oder er baut auf diesen seine Argumentation auf - was tut ow: er weist ihn nicht auf seinen Fehler hin sondern stichelt rum in dem er den Poster ins Lächerliche zieht.
Gut, es ist seine Art, aber ein Moderator hat diesbezüglich andere Aufgaben und das es es auch anders geht, wissen alle, die hier schon länger sind.
P.S. ow kann auch anders, das weiß ich auch. Kennt jemand diese Zeichentrickfiguren in dem ein Teufelchen und ein Engelchen dem Protagonisten ins Ohr flüstern? ;D
@Alertstatus Red
Ich finde dich etwas dünnhäutig. Vor den Moderatoren aber auch allen Anderen, die an 3dcenter beteiligt sind, allen voran Leonidas, habe ich großen Respekt. Zu moderieren ist manchmal wie ein Sack Flöhe zu hüten und soweit ich das verfolge werden hier Entscheidungen nicht leichtfertig und willkürlich getroffen. Seit dem X800 Reviews haben in den Technikforen vermehrt Gäste gepostet, deren einzige Absicht es war, mit einem oder zwei Sätzen zu trollen. Diese Leute waren fast alle ATi-Fans. Ob Zufall oder nicht weiß ich nicht aber da kann man nach einigen Tagen schon recht gereizt reagieren, wenn eine interessante Diskussion durch solche Typen gestört wird. Ich lese hier größtenteils nur mit und ich lerne jeden Tag etwas Neues. Das finde ich gut und das ist der guten Moderation zu verdanken, die sich bemüht, ein bestimmtes Niveau zu halten und Streitereien nicht ausarten zu lassen.
Du erinnerst dich noch an 3dconcept? Das war doch, was die Diskussionen betraff, häufig eine üble Flame- und Trollbude. Wenn ich mal wieder lachen wollte habe ich dort oder auch bei Rivastation mitgelesen, das wahr sehr unterhaltsam. Ich bin froh, daß es auch Foren gibt, wo nicht so diskutiert wird.
Also bleib mal locker und schlafe eine Nacht darüber. Es geht doch nur um lächerliche Grafikkarten.
bill
Endorphine
2004-05-11, 13:50:27
Das Problem vieler Member mit ow ist einfach, dass ow nunmal eine unpopuläre Meinung vertritt. Die grosse Masse betet ATI an und sieht bei anderen Sichtweisen sehr schnell rot. Dann berufen sich viele sehr schnell auf eine angebliche unbedingte Neutralität von Moderatoren (?-) - was für'n Blödsinn), weil es bequem ist, wenn einem die Argumente ausgehen einfach den Moderator in seiner Funktion in Frage zu stellen.
Vielleicht sollten sich einige mit ihren Fanboybeschuldigungen auch mal an die eigene Nase fassen... Jeder stellt andere Anforderungen an Hardware und entwickelt daraus auch verschiedene Bevorzugungen. Manchmal decken sich die Anforderungen eben nicht mit denen der breiten Masse - so what? Toleranz ist keine Einbahnstrasse und geht nicht nur bis zum eigenen Gartenzaun.
Zumal es rational betrachtet überhaupt keine Gründe dafür gibt, warum ein Moderator nun unbedingt eine Mainstream-kompatible Meinung vertreten muss und die User alles so sagen dürfen, wie ihnen der Bart wächst.
Sollte jetzt jeder nen Thread aufmachen der sich verabschiedet, nur mal so als Frage?
Warum wird sowas nicht geclosed?
Piffan
2004-05-11, 14:11:33
Original geschrieben von ZaCi
Sollte jetzt jeder nen Thread aufmachen der sich verabschiedet, nur mal so als Frage?
Warum wird sowas nicht geclosed?
Eben, schluss mit diesem Mimosengeheule! Wenn interessiert schon, wenn hier ein Anfänger die Biege macht. Leute wie Richthofen oder Razor sind ein Verlust fürs Forum, aber nicht solche Heulsusen.
Wenn ich lese, wie gut Freund alle bei 3dconcept gewesen sein sollen...harharhar. Jaja, früher war alles besser.
Sogar der gute aths hat erst später gelernt, über gewissen Dingen zu stehen.
MadManniMan
2004-05-11, 14:19:40
[Winter]Raven:
Richthofen wurde tatsächlich auf seine ganz persönliche Art und Weise unbequem ... er beschimpfte und beleidigte übel!
Piffan:
Zu 3DConcept-Zeiten wars imho noch übler - wenn man die Leute betrachtet, die seit dereinst dabei waren. Ich sehe z.B. dich und mich. Du hast bis zu deiner Radeon 9700 mit Vorurteilen rumgeworfen, daß es nur noch Spaß machte. Und ich hab mich in meiner Grundintention gewandelt: nicht mehr nV auf Teufel komm raus schlechtreden, sondern versuchen, das Ganze mit der nötigen Vernunft zu betrachten. Gelingt mir vielleicht nicht immer, aber spätestens nachdem ich das erste mal ne GF2MX im Rechner hatte, regierte nicht mehr nur rein die Antipathie.
Endorphine:
ows Problem - oder nein, das Problem vieler Leute(unter anderem meiner Einer) mit ows Auftreten ist viel weniger seine Meinung, als die Arroganz, die viele seiner Posts leider so oft zerfrißt.
Radeonator
2004-05-11, 14:35:55
Also ich fand richti klasse! So ein richtiger Möchtegern checker... ;D
Allerdings jibbet hier diverse Fanboys, die eigentlich genauso sind. Sehr selektiv so manches halt!
MadManniMan
2004-05-11, 14:44:11
Original geschrieben von Radeonator
Also ich fand richti klasse! So ein richtiger Möchtegern checker... ;D
Allerdings jibbet hier diverse Fanboys, die eigentlich genauso sind. Sehr selektiv so manches halt!
Du vergißt eines: in seiner Kreativität mag mancher Richthofen mit Leichtigkeit übertreffen, aber es war - wie gesagt - seine Unfähigkeit, sich an die üblichen kommunikativen Gepflogenheiten zu halten.
Thowe
2004-05-11, 15:20:20
Meinung und Moderation passen leider nicht immer zusammen, nicht zuletzt der Grund das ich meine Meinung oftmals für mich behalte.
Arrogant liegt oftmals im Auge des Betrachters, ich persönlich halte mich für sehr arrogant. Andere die es auch sind, tun es oftmals nicht weil sie eben von sich selbst überzeugt sind und da bleibt kein Platz für "Zweifel", wenn man es so nennen mag.
MadManniMan
2004-05-11, 15:35:31
Schlimmer noch als vielleicht die fehlende Gabe, sich selbst einschätzen zu können(ich bin geneigt, mir sie ebenfalls abzusprechen) finde ich, wenn man sich zusätzlich Kritik gegenüber absolut verschlossen verhält dabei selbst stets kritisiert.
Ömm, kritisier ich mich grad selbst?
AYAlf
2004-05-11, 15:42:32
Original geschrieben von Endorphine
Das Problem vieler Member mit ow ist einfach, dass ow nunmal eine unpopuläre Meinung vertritt. Die grosse Masse betet ATI an und sieht bei anderen Sichtweisen sehr schnell rot. Dann berufen sich viele sehr schnell auf eine angebliche unbedingte Neutralität von Moderatoren (?-) - was für'n Blödsinn), weil es bequem ist, wenn einem die Argumente ausgehen einfach den Moderator in seiner Funktion in Frage zu stellen.
^
mhhh die verkaufszahlen sagen aber was anderes. ow ist also kein underdog :bäh: .
wenn wir schon vergleiche anstellen .. dann doch eher so :D
-nicht ganz ernst gemeint-
die nvidia fans und gemeinde sind das (dunkle) imperium und die ati fans sind die allianz :bäh:
stefan payne = luke skywalker
ow = darth vader (oder wie der heisst)
moege die macht mit uns sein =)
Tigerchen
2004-05-11, 15:48:30
Original geschrieben von MadManniMan
Du vergißt eines: in seiner Kreativität mag mancher Richthofen mit Leichtigkeit übertreffen, aber es war - wie gesagt - seine Unfähigkeit, sich an die üblichen kommunikativen Gepflogenheiten zu halten.
Es war ein Fehler Richthofen zu bannen. So einseitig der Mann war so oft konnte man zwischen den Zeilen interessante Informationen herauslesen. Außerdem hat es mir schon auf Riva einen Höllenspaß gemacht ihn wieder und wieder ins Unrecht zu setzen.:)
Exxtreme
2004-05-11, 15:54:23
Original geschrieben von Tigerchen
Es war ein Fehler Richthofen zu bannen. So einseitig der Mann war so oft konnte man zwischen den Zeilen interessante Informationen herauslesen. Außerdem hat es mir schon auf Riva einen Höllenspaß gemacht ihn wieder und wieder ins Unrecht zu setzen.:)
Wenn sich einer verbale Entgleisungen leistet dann muss er damit rechnen früher oder später komplett gebannt zu werden egal welche Informationen er liefert. Also wenn eine Abmahnung und ein Temp-Bann nicht fruchten dann weiss ich auch nicht mehr.
MadManniMan
2004-05-11, 15:56:15
Original geschrieben von Tigerchen
Nun, die eher börsenanalytisch angehauchten Infos Richthofens waren allesamt interessant - aber zu welchem Preis? Ich persönlich sähe Richthofen auch gern wieder hier im Forum, aber wenn hier nunmal die Prinzipien des Bannens vorherrschen, so ist er einfach einer derer, die auch wirklich unbedingt diese Ehre erhalten haben sollten.
Wenn man ihm tatsächlich mal mit derartigen Argumenten kam, auf die selbst er nicht mehr so reagieren konnte, als daß seine vorangegangenen Posts nicht unweigerlich in die Lächerlichkeit gezogen worden wären :)
Quasar
2004-05-11, 16:14:50
Schade ist's, aber wer nicht hören will, muss fühlen.
MadManniMan
2004-05-11, 16:15:58
Original geschrieben von Quasar
Schade ist's, aber wer nicht hören will, muss fühlen.
Meinst Richti?
Quasar
2004-05-11, 16:22:31
Nein, ditsch!
:schlag:
Natürlich Richthofen... heute bist du echt bissel schwer von capè ;)
HiddenGhost
2004-05-11, 16:23:59
Wenn wir schon dabei sind... warum nicht gleich Amnestie für Masti ;D :schlag:
Exxtreme
2004-05-11, 16:33:13
Original geschrieben von HiddenGhost
Wenn wir schon dabei sind... warum nicht gleich Amnestie für Masti ;D :schlag:
Dir ist schon klar, daß du heir einige Leute wieder auf Ideen bringen könntest? ;( Wenn ich sehe, was Masti im HT4U-Forum so abzieht dann bin ich echt froh, daß er hier nicht rumspamt.
HiddenGhost
2004-05-11, 16:43:52
Nur zur Klarheit... das war ein Scherz auf dem Niveau der Diskusion um Richthofen!!!
Radeonator
2004-05-11, 20:28:51
Hmmm, niveau und Richti in einem Satz...:respekt:
Ne mal im Ernst (oder auch nicht), ich fand seine Broker de lux "Im da man" Postings sehr amüsant ;D Halt genauso dargestellt, wie er sich das in seiner Fantasie ausgemalt hatte...irgendwie fast schon süß ;D
Dafür machte es jedesmal Spass, Richti vs Tarkin etc. Threads zu lesen. Spannend bis zum Schluss. Das Ende von ihm (hier im Forum natürlich) hab ich gar nicht mitbekommen.
HiddenGhost
2004-05-11, 21:26:56
Original geschrieben von Radeonator
Hmmm, niveau und Richti in einem Satz...:respekt:
Ne mal im Ernst (oder auch nicht), ich fand seine Broker de lux "Im da man" Postings sehr amüsant ;D Halt genauso dargestellt, wie er sich das in seiner Fantasie ausgemalt hatte...irgendwie fast schon süß ;D
Dafür machte es jedesmal Spass, Richti vs Tarkin etc. Threads zu lesen. Spannend bis zum Schluss. Das Ende von ihm (hier im Forum natürlich) hab ich gar nicht mitbekommen.
Das nennt man dann wohl Kaskadeneffekt... was habe ich nur getan :freak:. Jetzt setzt diesem grauen hier doch endlich ein Ende. Was muss ich tun, damit ihr Mods interveniert... was um alles in dieser Welt???
ice cool69
2004-05-11, 22:24:24
Es erstaunt mich doch immer wieder wie populär RH hier ist. Er hat sich trotz seines Ablebens unsterblich gemacht!!!
Original geschrieben von ice cool69
Es erstaunt mich doch immer wieder wie populär RH hier ist. Er hat sich trotz seines Ablebens unsterblich gemacht!!!
Er war ein typischer, verblendeter Fanboy-Deluxe. Manche streben diesen Zustand ja auch an ;D
Könischgarst
2004-05-12, 01:33:15
Meinung und Moderation passen leider nicht immer zusammen, nicht zuletzt der Grund das ich meine Meinung oftmals für mich behalte.
Ja OW nervt...
@Tigerchen
Es war ein Fehler Richthofen zu bannen. So einseitig der Mann war so oft konnte man zwischen den Zeilen interessante Informationen herauslesen. Außerdem hat es mir schon auf Riva einen Höllenspaß gemacht ihn wieder und wieder ins Unrecht zu setzen.
Schon mal darüber nachgedacht, dass andere damit genervt werden könnten? (Ich meine damit auch dich.)
LovesuckZ und Winter[Raven] können gleich hinterher!
Nicht lustig wenn jede Diskusion zugemüllt wird und gestohlene Zeit wenn ich das lesen muss. :(
Welcher Profi soll den in so ein Kinderforum posten?
Also einfach "kicken" weil:
1. Ihr müsst das doch auch lesen!?! :P
2. Das steigert die Foren Qualität.
OT: Wie quoten mit Quellenname?
MadManniMan
2004-05-12, 02:50:43
Original geschrieben von Quasar
Nein, ditsch!
:schlag:
Natürlich Richthofen... heute bist du echt bissel schwer von capè ;)
Ich habs heut echt so richtig bombig mit der Schwere der Begrifflichkeit X-D
Was ich aber weiß: die hier getätigte Diskussion wiederholt(e) sich.
LovesuckZ
2004-05-12, 08:32:39
Original geschrieben von Könischgarst
LovesuckZ und Winter[Raven] können gleich hinterher!
Ich bin ja für die Abschaffung der Gaeste. Dann kannst du uns naemlich auch im Exil besuchen kommen *eg*
Exxtreme
2004-05-12, 09:18:19
Da sich die Leute hier wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen (gelle Könischgarst?) und sich wieder nicht zivilisiert benehmen können, mache ich diesen Thread zu. Auch hier ... evtl. Beschwerden bitte per PM.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.