PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Warcraft 3 TFT Patch


Darth Viorel
2004-05-11, 00:30:59
Der neue Patch ist da, Version 1.15.
Das Matchmaking System wurde verändert, jetzt zählt nicht nur das Level sondern auch die Siegeschance. So wird es gerade Anfängern erleichtert, gleichstarke Gegner zu finden. Wem das Spiel im Battle Net bisher zu schwer war, da er immer gegen Smurfs (Spieler, die eigentlich ein hohes Level haben, aber einen neuen Account anfangen, um ein paar Anfänger abzuzocken)spielen musste, kann jetzt am besten in das Spiel einsteigen.
Außerdem gibts einen neuen Held zum ausprobieren.

Satariel
2004-05-11, 18:11:21
Also ich persönlich bin nicht sonderlich begeistert vom Patch (hab ihn schon beta-gespielt)...
der neue Goblinheld hat keine so tollen Fertigkeiten, die Mini-Fabrik ist schlecht, da die Mini-Bomben viel zu schnell kaputt gehen und man sie unmöglich rechtzeitig detonaten lassen kann, der Raketenschwarm ist viel zu schwach und unpräzise um irgendwas zu bringen, nur das Ultimate ist ganz nett, in null-komma-nix Transformieren hat schon was, vor allem da man den Robo-Goblin dann reparieren kann.
Finde als Undead-Spieler recht scheiße, dass die Ziggurats weniger Armor haben, jetzt gehn die weg wie Butter. Wo bleibt da der Undead-Vorteil der starken Verteidigung? Dass die Statuen weniger HP haben, ist aber ok.

Das neue Matchmaking-System ist ein zweischneidiges Schwert... ich freue mich zwar mit meinen 50% keine Progamer-Smurfs als Gegner zu bekommen, aber wer neu anfängt und 2-0 oder 3-0 stats hat (100%) wird schon bald ziemlich sicher gegen extrem starke Gegner (meinetwegen 90%, 100-10) spielen müssen... der Knackpunkt ist, dass er nur ganz wenig Erfahrung für nen Sieg bekommt, da er als "stärker" als der Progamer eingestuft wird weil er prozentual mehr Spiele gewonnen hat...