PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V9980 FX5950 & Mouseweel bug!!!


S4T4N
2004-05-11, 01:55:13
Habe schon mehrmals gehoert, dass die FX >59xx Karten ein komischen Mouseweel bug haben sollen, konnte es aber nicht so recht glauben Jetzt habe ich mir die Asus V9980 gekauft und falle vom Glauben ab!!

Soballt ich im Netz surfe, und die Seiten mit dem Mouseweel scrolle, ist ein surrendes Geräuch ver der FX5950 zu hoeren. Habe schon alles versucht via Treiberupdate/Chipsatz update ...

Weiss einer von euch Rat, wie mann diesen Bug umgehen kann ??

.satan

Lustiger Troll
2004-05-11, 02:02:38
Original geschrieben von S4T4N
Habe schon mehrmals gehoert, dass die FX >59xx Karten ein komischen Mouseweel bug haben sollen, konnte es aber nicht so recht glauben Jetzt habe ich mir die Asus V9980 gekauft und falle vom Glauben ab!!

Soballt ich im Netz surfe, und die Seiten mit dem Mouseweel scrolle, ist ein surrendes Geräuch ver der FX5950 zu hoeren. Habe schon alles versucht via Treiberupdate/Chipsatz update ...

Weiss einer von euch Rat, wie mann diesen Bug umgehen kann ??

.satan


Es gibt hier ne tolle Suchfunktion ;), aber ich will dir mal trotzdem helfen, um es im IE abzuschalten, gehst du auf Extras-->Internetoptionen-->Erweitert-->Optimierten Bildlauf verwenden, ausschalten.