PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : saitekpad für pc-game??


Baxtor
2004-05-11, 02:22:44
ich habe hier ein saitek-pad 2500 usb(ziemlich neu+gut) mit so einem tastaurbelge-editor auf win xp.

hat jemand ahnung,wie man damit keyboardtasten auf das pad verlegt und so ein spiel padfähig macht?
also zu max payne z.b. gibts vom hersteller ne kl. datei,womit man das game dann locker per pad daddeln kann.
ich weiss nu nich,ob das generell oder nur bei games,wo ein padeinsatz eh erlaubt (bzw. eingerichtet ) is,fluppt.

die pad-sw installiert im expertenmod eine tastur und ne maus extra noch mit.das müsste doch irgendwie gehen.ich bekomms bloss irgendwie nich hin.........

InsaneDruid
2004-05-12, 00:06:08
Saitek bietet für die Programmiersoftware ein Handbuch (pdf) (http://www.saitek.de/manuals/de/sst.pdf) an, ne schöne Anleitung wie man das macht.

Weitere, vorgefertigte Profile gibts bei denen auf der Page (http://www.saitek.de/down/p2500pro.htm)