PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BFV - Cheats


seahawk
2004-05-11, 08:06:01
Kann es sein, dass es auf den Public Servern immer mehr Cheater gibt.

Bin gestern mehrfach durch eine Mauer hindurch erschossen worden. Und als Sniper auf lange Distanz mehrfach von einem mit ner Pistole gekillt worden.

Hat noch jemand in letzter Zeit so ein komsiches Gefühl beim Spielen gehabt ??

Gast
2004-05-11, 13:45:46
Original geschrieben von seahawk
Kann es sein, dass es auf den Public Servern immer mehr Cheater gibt.

Bin gestern mehrfach durch eine Mauer hindurch erschossen worden. Und als Sniper auf lange Distanz mehrfach von einem mit ner Pistole gekillt worden.

Hat noch jemand in letzter Zeit so ein komsiches Gefühl beim Spielen gehabt ??

Dass du durch Mauern/Wände erschossen wirst, ist ein Bug der BF-Engine, wo noch Körperteile durch die Wand ragen und dadurch sichtbar/angreifbar sind.

Gast
2004-05-11, 14:58:25
und das mit der pistole ist kein problem, die sind sehr genau in bfv.

^^
2004-05-12, 16:46:20
Ich zocke leidenschaftlich bf games und in einem clan sogar bf1942....

ich hab ein prob....
bf lässt sich spielen aber jedeoch über 20 mann auf einem server is es so ruckelig das ich es ned geniessen kann ...
keine lags nichts ...

frisch format c ) alles ....
neue treiber verscheide einstellungen alles low usw... tut einfach nix ....

und auf einen leeren server hab ich auch nur 30-50 max fps ...

win xp prof
p4 -> 1.8 ghz
512 sd ram ( infineon und samsung alla 256 riegel ^^ )
80 gigabyte speichaaa ....
Ati 9600 non pro @ 256 ddraM .. hab noch ne gf3ti200 irgendwo aber ob die besser is bezweifel ich ....

so alles niedrig und RUCKEL DIE DU ....

hab das game früher bei meinem dad gezockt ... da leifs besser .... und der hatte nur nen 90hmz 512 DDRAM und ne gf2....

HILFE BITTE

release
2004-05-13, 16:21:51
selben startprobleme wie beim alten battlefield leider musst du warten auf nen patch der dieses mega laggy und buggy game wieder auf annäheernd normal form bringt hat bei battlefield auch lange gedauert.. aber da es ja ea ist war ja hervor zu sehen das sie nichts aus dem alten titel lernen oder übernehmen sondern wieder alles von vorn anfängt. ea its in the game...

release
2004-05-13, 16:23:53
Kann es sein, dass es auf den Public Servern immer mehr Cheater gibt.

Bin gestern mehrfach durch eine Mauer hindurch erschossen worden. Und als Sniper auf lange Distanz mehrfach von einem mit ner Pistole gekillt worden.

Hat noch jemand in letzter Zeit so ein komsiches Gefühl beim Spielen gehabt ??

also bei mir ist es manchmal so das ich vom witen auf nen gegner schiesse er es dann bemerkt sich sofort umdreht und mich innerhalb von sekunden bruchteilen abballert :) skill ;) muss ja net erwähnen dasd ich dabei recht gut versteckt war :)

Lilalaunebär
2004-05-13, 20:44:17
Original geschrieben von release
skill ;) muss ja net erwähnen dasd ich dabei recht gut versteckt war :)

Wohl nicht gut genug ;):asshole: !

Naja aber in lezter Zeit passieren mir auch immer häufiger so merkwürdige Zufälle;D !

mfg

seahawk
2004-05-13, 20:46:12
Radar ist da teilweise sehr gängig.

seahawk
2004-05-17, 07:46:38
Sehr geil sind auch die Freaks die im gegnerischen Spawnpoint respawnen. Sehr toll auf der Cambodian map, wenn man als VC startet und 3 Amis mit M60 in der VC base respawnen.

Bis zum Patch kann man BFV erstmal vergessen.

INDEX75
2004-05-17, 08:31:55
Original geschrieben von seahawk
Sehr geil sind auch die Freaks die im gegnerischen Spawnpoint respawnen.
Freaks? Nun, da dies ein Bug ist, kann das jedem Passieren. Auch ich respawnte schon des öfteren beim Gegner - was mir aber eher den Tod brachte.

MfG
i75

seahawk
2004-05-17, 09:05:46
Respawnst Du jedesmal im gegnerischen Spawnpoint ??