PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : startet ATI reichtig durch


camel
2001-05-30, 19:04:09
was da im 3dcenter stand,war doch ziemlich cool. ATI liefert endlich Ihre Chips auch anderen GraKa hersteller aus.damit dürfte meine nächste GraKa-wahl eindeutig auf ne Radeon II (oder wie auch immer) fallen.wer allso ne Geforce 2 Ultra so im herbst(voraussichtlich) dieses Jahres kaufen will,der kann sich dann gern bei mir melden (preis=verhandluns-sache)

Kai
2001-05-30, 19:17:51
Ist das nicht etwas voreilig? :)

Andre
2001-05-30, 19:46:20
Vielleicht nen guter Freund von Stefan ;)

Frank
2001-05-30, 21:06:45
Wer zum Kuckuck will im Herbst noch ne GF2 Ultra hamm? Die Karte ist dann Featuremäßig so veraltet, wie zur Zeit ne Voodoo 2.

camel
2001-05-30, 22:46:23
@kai
hab zuhaus auch noch ne radeon(die funzt im athlon,öhm,würde dort laufen) ähm(die funzte zuerst im p4,das grafikdemo auf der ati cd is wirklich wunderschön,der speed stimmte,und funzte stabil auch mit beta-treibern)die wahl auf ne raddeon II hatt wohl am wenigsten @andre mit stefan zu tun *g*,sonst würd ich bald mit ner matrox dümpeln *fürcht*.der geforce 3 trau ich noch nich so ganz,trotz kai`s postitiven erfahrungen.
@kuckuck,ähhh, killerwahn *g*,irgendwer wird die schon wollen,es gibt schliesslich noch leute, die nich immer das neuste habn müssn

Savant
2001-06-03, 08:04:35
Ich denke mal auch wenn der Chip dann nur was für die Middelklasse was bringt werden die absatz zahlen steigen wenn ich dann die Herkules Prohet radeon 2 im laden stehen sehe werde ich glaube zugreifen *was für ein satzbau* !

Da damit endlich mal was neues auf den Markt kommt von der Leistung bin ich aber auch echt gespannt -Aber das mit den runden oberflächen ohne anpassung an das spiel finde ich cool !!!