PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil Remake. Die blöde Tusse in der Hütte im Wald


Kai
2004-05-11, 14:30:02
Spoiler-Alert
Okay, ich bin jetzt aus dem Hauptanwesen raus, habe das Magnum-Rätsel gelös0rt und bin jetzt in einer Hütte im Wald in der man abspeichern kann, bzw. wo auch ein Objektkasten rumsteht.

Nun hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn ja gedacht, das solche "sichere Hafen" wie ich sie zu nennen pfege nicht von irgendwelchen Zombies bewohnt werden, aber wenn ich die Kurbel geholt und ein Stück gegangen bin höre ich immer die Tür auf und zugehen. Ich flitze natürlich so fix wie möglich ans Fenster um zu sehen wer da gerade reingekommen ist und erkenne gerade noch was buckliges um die Ecke schleichen.

Selbiges "Ding" schlägt mich dann auch wenige Meter weiter nieder - und da fängt der Spass an. Die dumme Monster-Nudel-Tussi stirbt einfach nicht. Ich hab alles versucht und habe mittlerweile meine gesamte Magnum-Munition, die Shotgun-Munne und den Rest meiner Pistolenclips in die Schönheit gepumpt, ohne Erfolg.

Ist das Ding unbesiegbar? Das würde doch bedeuten, das ich nicht mehr in die Hütte zurückkommen kann wenn ich flüchte.

ravage
2004-05-11, 15:00:17
Du kannst das Ding an dieser Stelle nicht töten. Glaub mir, ich habs oft und lange genug versucht :)

Lad einfach nochmal da, wo du deine Monition noch hast und mach dass du da raus kommmst. Aber nimm die Kurbel mit

Edit: Jetzt hast du mich aber verwirrt... ist das "Ding" wirklich weiblich? :|

pubi
2004-05-11, 15:15:04
Hab zwar nur das Orginal RE gespielt, aber da war das Ding jedenfalls auch unkaputtbar. Bin einfach weitergerannt, zurueck ins Herrenhaus (natuerlich mit der Kurbel).

So hat's damals geklappt.

(Warum gibt's eigentlich nicht mal ein Remake fuer den PC ;()

Kai
2004-05-11, 15:18:47
Original geschrieben von ravage
Edit: Jetzt hast du mich aber verwirrt... ist das "Ding" wirklich weiblich? :|

Ja, ist es. Hast du den Zettel im Haus nicht gefunden? Es ist die Tochter von zwei Herrschaften die wohl im Herrenhaus gelebt haben. Sie hat sie zuerst zu Zombies gemacht und dann haben sie sich gegenseitig abgeschlachtet, hehe.

@ pubi: Oeh? Gab es das Viech wirklich in Resident Evil 1? Ich konnte mich daran überhaupt nicht mehr erinnern.

Bl@de
2004-05-11, 15:23:33
Original geschrieben von Kai
Ja, ist es. Hast du den Zettel im Haus nicht gefunden? Es ist die Tochter von zwei Herrschaften die wohl im Herrenhaus gelebt haben. Sie hat sie zuerst zu Zombies gemacht und dann haben sie sich gegenseitig abgeschlachtet, hehe.

@ pubi: Oeh? Gab es das Viech wirklich in Resident Evil 1? Ich konnte mich daran überhaupt nicht mehr erinnern.

Wenn ich mich zurecht entsinne ist das Lisa Trevor die Tochter des Architekten des Herrenhauses. Umbrella hatte sie eingesperrt und tausende Viren über sie gescheucht... kann mich aber auch irren.

ravage
2004-05-11, 15:36:37
Original geschrieben von Kai
Ja, ist es. Hast du den Zettel im Haus nicht gefunden? Es ist die Tochter von zwei Herrschaften die wohl im Herrenhaus gelebt haben. Sie hat sie zuerst zu Zombies gemacht und dann haben sie sich gegenseitig abgeschlachtet, hehe.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich hatte grad nur noch in Erinnerung, dass es das Kind von denen ist. Naja ist schon etwas länger her als ich das Remake zum letzten mal gespielt habe.

Master-of-Desaster
2004-05-11, 18:09:12
Original geschrieben von Kai
@ pubi: Oeh? Gab es das Viech wirklich in Resident Evil 1? Ich konnte mich daran überhaupt nicht mehr erinnern.

Nein hast schon recht, die gab es im original RE nicht.
Genauso wie diesen ganzen Bereich hinter dem Herrenhaus in dem die Hütte steht.

Cu

pubi
2004-05-11, 18:17:58
Original geschrieben von Master-of-Desaster
Nein hast schon recht, die gab es im original RE nicht.
Genauso wie diesen ganzen Bereich hinter dem Herrenhaus in dem die Hütte steht.

Cu
Hm, dann meinte ich wohl eine ganz andere Passage. Ich dachte an dieses gruene Ding, das ausschaut, als waer das Fell aus Filz. :freak:

Naja, ist auch schon paar Jaehrchen her ...

drmaniac
2004-05-11, 19:27:02
aber das haettest du doch wissen muessen :D Der eine Kollege erzaehlt doch was davon, von einem Vieh im Wald das nicht umzubringen ist usw... ich hab danach echt Panik bekommen, als ich auf dem Weg durch den Wald in der Huette war, staendig hab ich mit der gerechnet... aber man kann ja schnell weglaufen...

spaeter bekommst du sie ;)