PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autovervollständigung kaputt!


Ùnregistered
2004-05-11, 16:48:06
Hi
hab da leider ein problemchen, die Autovervollständigung und die speicherung von kennwörtern geht nicht mehr.

ich habe alles aktiviert, und wenn ich irgendwo meine daten eingebe kommt da auch das fenster "soll dieses kennwort gespeichert werden?" aber er merkt sich das einfach nicht und wenn ich ich die daten wieder eintippe kommt das fenster nochmal. das komische ist auch vor ein paar tagen ging das noch...
hab schon viel probiert und bei google gesucht aber ich krigs einfach nicht hin!
villeicht habt ihr ja noch ideen oder kennt diesen fehler!?

x-dragon
2004-05-11, 16:50:13
Kenn ich zwar nicht, aber du kannst ja mal versuchen den IE zu reparieren (über Systemsteuerung/Software/IE ...).

Ùnregistered
2004-05-11, 17:10:31
hm hab ich gemacht, hat nichts geändert. auch den IE neu zu instalieren hat nichts gebracht

Ùnregistered
2004-05-12, 12:01:35
*push*
hat denn keiner eine lösung? :(
hab eigentlich keine lust windows neu zu instalieren wegen so einem dreck! :madman:

Storm
2004-05-12, 12:08:13
XP-Lite besorgen und IE einmal deinstallen und dann neu drauf wäre noch möglich. Ob es hilft kann ich dir leider nicht sagen.

EDIT:/ Lass mal Spybot drüber laufen vor der deinstallation.

mirco11
2004-05-12, 15:27:01
Schau mal unter Verwaltung - Dienste ob der Dienst "Geschützter Speicher" gestartet ist und der Starttyp auf "automatisch" steht.


Mfg, Erich

Ùnregistered
2004-05-12, 18:30:32
Original geschrieben von mirco11
Schau mal unter Verwaltung - Dienste ob der Dienst "Geschützter Speicher" gestartet ist und der Starttyp auf "automatisch" steht.

Mfg, Erich

wow es hat geklapp! :D
der war nicht an hab ihn auf automatisch gestellt und jetzt klappt alles!
super danke dir :up: