PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : downloadmanager problem


Sharee
2004-05-11, 18:30:36
ein bekannter von mir hat ein problem mit seinem downloadmanager.

er hat DSL und es funzt auch perfekt allerdings wenn er dann bei kazaa, emule etc. startet wird die dsl-verbindung nach etwa 5 minuten unterbrochen und er muss neustarten um ins netz zu kommen. hat er dann neugesartet, gehts wieder ganz normal aber das gleiche spielchen beginnt wieder von vorn sobald er emule, kazaa etc. startet. dieses prob hat er nur da, icq oder sowas geht problemlos.

was kann das sein?

windowsupdates hat er schon gemacht auch format c und sich bei der teledoof informiert aber hat alles nix gebracht ... hat von euch einer eine ahnung?

grüssli hexi

betasilie
2004-05-11, 18:53:19
emule und kazaa = downloadmanager? :freak:

Durcairion
2004-05-11, 19:06:43
Original geschrieben von SexyHexy
und sich bei der teledoof informiert

Wie darf ich mir das Vorstellen? :D *g*

"Guten Tag, ich versuche mir gerade mit eMule den neuen Kinofilm von Quantin Tarantino zu ziehen. Diesen Kill Bill Vol2, den kennen sie sicher. Nun unterbricht aber jedes mal wenn ich anfang diesen runterzuladen nach ungefähr 5 Minuten die Verbindung. Dadurch komme ich einfach nicht an den Film. Wäre nett wenn sie mir sagen könnten wieso meine Verbindung nicht bestehen bleibt, so das ich den Film bald möglichst anschauen kann und nicht ins Kino muss."

;)

Hat dein "Bekannter" bzw "Du"? :D Mal einen Virenscanner, bzw Ad-Aware über den Rechner laufen lassen? ;)

Schiller
2004-05-11, 19:17:31
Zuviele Verbindungen -> Verbindung getrennt ;D

Weniger P2P-Programme benutzen und vor allem nicht gleichzeitig! X-D

Morbid Angel
2004-05-12, 15:57:50
Original geschrieben von Schiller
Zuviele Verbindungen -> Verbindung getrennt ;D

Weniger P2P-Programme benutzen und vor allem nicht gleichzeitig! X-D

Ja versuchs mal und/oder benutze mal andere Ports.