PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead or Alive Ultimate


dildo4u
2004-05-11, 19:04:50
ftp://download.gamershell.com/pub/Windows/public.gamershell.com//movie/e3_2004_dead_or_alive_ultimate_trailer.zip

http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/XBox/Dead_or_Alive_Online/DoaOnline-3.jpg
Grafik ist immer noch top was aber wirklich verbessert wurde ist interaction mit der umgebeung nur geil Die safari stage mit Tieren ;-)

kami
2004-05-11, 19:11:01
Joah der Trailer is sehr nice. Dafür allein würd sichs schon fast lohnen ne XBoX zu kaufen. ;( :grübel:

GUNDAM
2004-05-11, 19:25:52
Ihr seit wohl scharf auf Wackel Titten oder was ;D :asshole:

Crazy_Bon
2004-05-11, 21:33:31
Auf dem Gegner snowboarden ist ja wirklich geil! ;D

-X-
2004-05-12, 01:59:06
kenn die serie seit dem ersten teil aufm saturn und mag sie immernoch...spielerisch nicht die beste beat'em'up-serie, aber die grafik war immer top und die titten haben schon im ersten teil gewackelt:D

ice cool69
2004-05-12, 02:12:14
Spielerisch bevorzuge ich auch Tekken und Virtua Fighter, aber grafisch ist DoA das beste Prügelspiel, wenn auch nicht mehr so beeindruckend wie bei den ersten Bildern von DoA3.

Mann ich kann die nächste Konsolengeneration samt Prügelspiele nicht mehr abwarten. Prügelspiele ist das einzige Genre bei dem die Grafik mit Techdemos vergleichbar ist.

CSX
2004-05-12, 06:25:32
Der Trailer sieht ja mal super gut aus, bin beeindruckt. Ich kenn eigentlich nur Dead or Alive 2 auf der Dreamcast. Das sieht auch heute noch gut aus, aber mit dem Trailer kann es dann doch nicht ganz mithalten ^^
Spielerisch find ich DoA aber besser als Virtua Fighter. Tekken hab ich noch nie gespielt, deswegen sag ich da nix zu.

Hacki_P3D
2004-05-12, 08:19:22
nichts geht über Soul Calibur auf der DC.. :P