PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gehäuse, wo die Kopfhörer Ausgänge anschliessen?


Kill€r In$tinct
2004-05-11, 19:30:26
Hi,

hab ein neues Gehäuse, und da sind an der Front diese Mikrofon In und Earphone Out Anschlüsse.

Nun Am Ende, sind das 1 Pin Anschlüsse (z.b 1 Pin R und 1 Pin L) , wo an meiner Audigy muss ich diese einzelnen Pins anbringen damit sie funktionieren?

Hier Bild einer Audigy

http://wwwb.pconline.com.cn/pchardware/tpylab/audio/0108/images/31audigy/audigy1.jpg


/btw : Hab mal die Handbücher im Internet gecheckt, aber keine Hilfe auch da!

spinoza
2004-05-11, 21:23:21
würd mal sagen, da ist nichts.
bei mir sind an den frontbuchsen klinkenstecker, die werden hinten aus dem gehäuse geführt und normal an die buchsen der karte angeschlossen, so daß ich nur entweder vorne oder hinten sound-ausgang habe.

Anárion
2004-05-11, 21:57:33
2 Threads zum selben Thema, mit selbem Inhalt, vom selben Verfasser? :nono: