PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wallhack


Unregistered
2001-05-30, 19:44:27
Ich habe hier schon mehr über Walhacks gelesen, und da ich einen Bericht über Cheaten in cs machen will, brauche ich ein paar Wallhacks. Den Asus habe ich schon. Besonders suche ich welche die auch mit anderen Grakas (Ati Radeon, Kyro) funktionieren. Die Ergebnisse des Tests wird man dann warscheinlich auf pro-lamer downloaden können(wenn die das wollen). Außerdem werde ich mich selbst an die Arbeit machen, um die Programmierer (Asus oder No-Wall evtl noch welche die ihr mir nennt) und einige Cheater zu interviewen. Einige Graka Firmen sollen (bissher unbestätigt) auch planen in die treiber dlls Dateien zu kopieren, die vorhandenseien müssen, wenn das Spiel laufen soll. Ich wäre eurer Mithilfe sehr dankbar

Reiner

HawkEyE
2001-05-30, 19:51:46
ich wäre bereit dir bei deinem Interview zu helfen! Hab auch den Wallhack als zip da! Aber ich weiß nicht alles du müsstest noch jemanden finden! Willst du was über das alltägliche cheaten wissen oder über das proggen von cheats schreib mir ne e-mail!! egon.masling@t-online.de

PS: Könnte es sein das du selber ein kleiner cheater bist der nur nicht weiß wo er den WH herbekommt??

Tatwaffe
2001-05-30, 23:54:44
hatt der hawkey etwa angst das da einer die gleichen chancen bekommt?? das wär ja schrecklich dann könnt er ja nichtmehr so ruuuulen.

Unregistered
2001-05-31, 01:51:48
:-)))))

.....

HawkEyE
2001-05-31, 12:12:03
Du bist ein Trottel! Ich hab nur keine Lust das sich irgendwelche Pisser an Sachen heranwagen von denen sie keine Ahnung haben und damit ihre CS Zukunft versauen. Wenn du nur blöde kommentare abgeben kannst dann mach das im diskussionsforum!!

Kai
2001-05-31, 12:47:21
CS - Zukunft *rofl* ;) Egon Egon ...

Tatwaffe
2001-05-31, 12:51:54
ein verantwortungsvoller cheater also.

MUAHAHAHAHAHAAAAAAAA
so paradox

die solln sich nicht die cs zukunft versauen??
klingt ja fast wie ne berufsberatung
(ui auf einmal so verantwortungsvoll)

und meine kommentare geb ich da ab wo es passt.

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-31, 15:37:39
sag mal hawkeye, warum mustz du eigentlich immer so ausrasten

du gehst mir und ner menge anderer leute hier im forum damit echt auf den sack

das musste mal gesagt werden

RedSun
2001-05-31, 22:53:44
wieso wird der wahlhack nicht wie der speedcheat bekämpft,
cheaten geht mir echt auf dem sack!

ich will CS ohne cheats !!!!!!!

gruss Carlos

Unregistered
2001-06-03, 04:44:11
HawkEyE

was hört ich da an sachen heranwagen....von denen...
du bist doch nicht mehr ganz sauber. du bist hier die totale nase...und machst alles kaputt. allerdings denke ich reicht dein IQ nicht so ganz aus um das zu verstehen.
nix für ungut mein bub in nächsten leben läßt gott hirn regnen.

Sam

RedSun
2001-06-11, 17:53:34
Wieso postest du Penner (Carlos) unter meinem Namen? Ich habs PW geändert, wehe wenn das nochmal machst du lamer!

Lor
2001-06-11, 18:01:49
Nun mal ganz ruhig RedSun!!!
DAs war bestimmt keine Absicht von Carlos, denn das ist hier schon öfters vorkommen das plötzlich unter falschem Nick gepostet wurde!
Also ruhig Blut und die Sache vernünftig klären!!!;)

RedSun
2001-06-11, 18:10:36
Jo, sorry das tut mir leid, hab wohl überreagiert .. *^_^*
Habs sowas nur noch ned erlebt und dachte halt, jemand postet unter meinem Namen. Na wenn das ein Bug hier ist, dann tuts mir leid Carlos ;)

Unregistered
2001-06-11, 18:16:53
Hi,

das mit dem plötzlichen falschen login ist mir auch schon mal passiert. Obwohl ich eigendlich (noch) nicht registriert bin, war ich plötzlich unter dem login von einem "Mike49" angemeldet. Ich hab mich sofort ausgeloggt, hätte aber alles in seinem Account ändern können! Es scheint so, als ob der Server manchmal mist baut :(

Markus

Captain America
2001-06-11, 19:28:45
Ähm... *schuldwegschieb*

RedSun hast du Cookies aktiviert?