PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restart nachdem CD eingelegt


timmili
2004-05-11, 22:09:23
hallo!



schön langsam kommen viele probs auf einmal, doch dieses hier is wohl sehr kritisch! ich hab im rechner einen CD-Brenner von yamaha und der ging immer supergut! ich hatte nie probleme damit.

jetzt allerdings passiert folgendes: wenn ich eine CD einlege (egal, ob audia oder cd rom), sucht er, bleibt stecken und startet dann einfach den PC neu. was is das bitte? sowas hatte ich noch nie! und zufälligerweise hab ich SP1 etc auf der CD :( is schon wichtig alles!

was kann das sein und wie kann ichs umgehen?

danke für antworten!

RudiVöller
2004-05-11, 22:30:38
das hatte ich auch, bei mir wars Laufwerk ein LiteOn 52x Brenner...
Ich hab ihn formatiert und dann wars nimmer da...
(ich weiß, formatieren ist der "Supergau" überhaupt *g*)

Aber warum das plötzelich präsent war würd mich auch mal interessieren!

RudiVöller
2004-05-11, 22:33:06
Original geschrieben von RudiVöller
das hatte ich auch, bei mir wars Laufwerk ein LiteOn 52x Brenner...
Ich hab ihn formatiert und dann wars nimmer da...
(ich weiß, formatieren ist der "Supergau" überhaupt *g*)

Aber warum das plötzelich präsent war würd mich auch mal interessieren!

edit: hast du ein anderes Laufwerk intus? wenn ja, dann versuchs mal damit, weil bei mir hats mit dem anderen Laufwer (DVD-Laufwerk) schon funktioniert... :-(
- was mich aber trotzdem vom formatieren nicht abgehalten hat hehe...

edit: ach shit: zu blöd zum editiern bin ich auch schon...
hab mich anscheinend verklickt

Bitte um entschuldigung fürs neue Reply!

timmili
2004-05-11, 22:40:19
hi, tante käthe! *gg*


schon wieder win neu draufmachen????? nein!!! ich will nich! :( hab mein system neu, hab auch noch andre probleme etc und hab nicht schon wieder vor, mein scheiss win neu draufzumachen.

leider hab ich kein andres laufwerk über :/ wenn ich von CD boote, gehts ja komischerweise auch. liegts am jumper? kabel? treiber? (nforce treiber)?

RudiVöller
2004-05-11, 22:51:56
ich willi ja nicht zum neu installieren bewegen, mein nur, dass ich das so gemch hab (aber bei mir war auch noch andere Kack uffm Sys drauf)

Jumper, Kabel und Treiber würde ich mal ausschließen...

@ alle anderen:
könntedas eine Art Virus sein???

timmili
2004-05-11, 23:08:35
unwahrscheinlich, hab gestern erst gescannt und trojaner etc hab ich auch nich :/

timmili
2004-05-12, 00:49:51
man, des gibts ja ned. sogar mit SP1 funzts ned :(