PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 2: Neues Video


TheCounter
2004-05-11, 22:58:13
Hi,

es wird wohl nicht so arg viele Halo Fans geben (Ich bin einer und werde es wohl auch immer bleiben), aber trotzdem hab ich jetzt mal den Thread hier aufgemacht. Es gibt nämlich ein neues Video zu Halo, das geht ca. 8 Min und 3 Sec. Darin werden einige coole neue Sachen gezeigt, vor allem der MP Modus scheint richtig zu rocken (Leider vorerst nur auf XBox, aber ich hab ja eine :D):

http://www.gamershell.com/download_5773.shtml

Also IMHO ist Halo 2 das, was Halo 1 werden sollte, wobei die Story von Halo 1 schon sehr genial ist :)

Was haltet ihr davon?

Kai
2004-05-11, 23:03:51
Ohne das Video gesehen zu haben: Warum heisst Halo2 eigentlich Halo2? Hat doch afaik nix mehr mit nem Halo zu tun, oder?

fghfgh
2004-05-11, 23:11:21
Auf giga haben sie grad ein saucooles Halo 2 Movie gezweigt und es kommen noch welche.

TheCounter
2004-05-11, 23:13:34
Original geschrieben von Kai
Ohne das Video gesehen zu haben: Warum heisst Halo2 eigentlich Halo2? Hat doch afaik nix mehr mit nem Halo zu tun, oder?

Doch hat es, und zwar greifen die Aliens jetzt die Erde an (Nachdem man Halo zerstört hat...), und man muss die halt davon abhalten, den genauen Verlauf der Story weis ich nicht, aber von Bungie kann man erwarten das die wieder eine sehr gute Story herzaubern ;)

Gast
2004-05-11, 23:46:46
Ich bete alle Götter und Götzen an, schlafe mit jeder Hexe und opfere massenweise Jungfrauen, Ziegen und xbox-Spieler - nur erspart mir eine Umsetzung für PC und löscht jeden Thread über Halo2.

EdRu$h
2004-05-12, 00:09:47
schönes video :)



ps bin neu hier

dfgdfg
2004-05-12, 01:54:43
Zieht es die Videos rein

http://gamesfiles.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww%2Eaxbserver%2Ede%2Faxb%2Fnews%2Ephp%3Fi d%3D617%26PHPSESSID%3D08ab72e269ef8c67b97e946337697c3f

und die Bilder

http://www.giga.de/index.php?storyid=83701

pordox
2004-05-12, 08:29:41
Das Video sieht lustig aus, vor allem gefällt, dass man jetzt die Fahrzeuge im mehrern Schritten auseinandernehmen kann. Ich lass micht jetzt überraschen, denn Halo 1 war der schlechtestet und langweiligste Shooter den ich in den letzten Jahren gespielt habe.

deekey777
2004-05-12, 23:05:12
Hm, das Video macht Lust auf Halo CE.....

Schon das Halo 2 Video von der letzten E3 (das ganz grosse Video) ist genial, das MP Video war lustig und sehr gut präsentiert. Ich hoffe, Halo 2 erscheint für den PC.


(Für dumme Kommentare: Ich habe Halo für den PC mehrmals durchgespielt, und es hat mir viel Spass gemacht und macht immer noch!!!)

TheCounter
2004-05-12, 23:17:30
Original geschrieben von deekey777
Schon das Halo 2 Video von der letzten E3 (das ganz grosse Video) ist genial, das MP Video war lustig und sehr gut präsentiert. Ich hoffe, Halo 2 erscheint für den PC.

Frag mich bitte nicht wo, aber ich hab gestern gelesen das Halo 2 für PC noch vor Weihnachten kommen soll...

Sobald ich den link wiederfinde poste ich ihn hier...

Kai
2004-05-12, 23:22:49
Original geschrieben von TheCounter
Doch hat es, und zwar greifen die Aliens jetzt die Erde an (Nachdem man Halo zerstört hat...), und man muss die halt davon abhalten, den genauen Verlauf der Story weis ich nicht, aber von Bungie kann man erwarten das die wieder eine sehr gute Story herzaubern ;)

Das meine ich doch. Wo ist denn da bitte der Halo? Ist doch im Arsch das Teil...

Was die Story angeht: Hört sich für mich nach Breed an :D

Crazy_Bon
2004-05-13, 00:02:01
In Halo2 spielt man auf der Erde und auf einem zweiten Halo-Ring. Lassen wir uns von der Story überraschen, woher nun plötzlich ein zweiter gigantischer Halo-Ring auftaucht.

Kai
2004-05-13, 00:58:16
Original geschrieben von Crazy_Bon
Lassen wir uns von der Story überraschen, woher nun plötzlich ein zweiter gigantischer Halo-Ring auftaucht.

Soweit ich das in Halo1 mitbekommen habe, gibt es tausende dieser Ringe im Universum. Hat doch dieser fliegende Schrotthaufen erwähnt afaik ;)

PrefoX
2004-05-13, 01:14:20
Original geschrieben von TheCounter
Frag mich bitte nicht wo, aber ich hab gestern gelesen das Halo 2 für PC noch vor Weihnachten kommen soll...

Sobald ich den link wiederfinde poste ich ihn hier...

es wird noch gar net an der PC version gearbeitet, die Xbox version erscheintam 9.11 in amerika, von daher ist ein release in diesem jahr unmöglich.

denke netmal das es sich lohnt für den PC markt..

Kai
2004-05-13, 01:23:42
Geld ist Geld. Hab ich zwar schon immer gesagt, aber Bungie gönne ich mal nen richtigen Reinfall, nachdem die PC-Gamer der Firma mit ihren Myth-Titeln ne Menge Kohle beschert hat.

TheCounter
2004-05-13, 01:28:12
Original geschrieben von Kai
Geld ist Geld. Hab ich zwar schon immer gesagt, aber Bungie gönne ich mal nen richtigen Reinfall, nachdem die PC-Gamer der Firma mit ihren Myth-Titeln ne Menge Kohle beschert hat.

Ich gönne ihnen keinen, die sollen weiter so exzellente Shooter wie Halo entwickeln, mir hats nämlich von Anfang an gefallen und ich find immernoch das Halo wohl der beste Shooter (Von der Story und Atmosphäre) ist :)

Schade nur das Microsoft Bungie aufgekauft hat, sonst hätten wir im Jahre 2001 bzw. 2002 ein PC-Spiel gehabt, das das Shooter-Genre neu definiert hätte :)

Wer die alten Trailer gesehen hat weis was ich meine ;)

betasilie
2004-05-13, 02:27:54
Original geschrieben von deekey777
Schon das Halo 2 Video von der letzten E3 (das ganz grosse Video) ist genial, das MP Video war lustig und sehr gut präsentiert. Ich hoffe, Halo 2 erscheint für den PC.

Jo. Das MP-Video sieht wirklich genial aus, aber das Game wird garantiert für mindestens 2 Jahre X-Box exklusiv sein. :(

Und so eine müllige Konsole werde ich mir bestimmt nicht kaufen.

Tobe1701
2004-05-13, 11:33:23
Alles was ich von Halo 2 gesehen habe weißt auf eine richtige XBox-Bombe hin-so wie der erste Teil nur mit vielen Detailverbesserungen. Das Covenant-Schwert finde ich schon jetzt saucool, dafür mag ich das neue Assault-Rifle nicht so. Hoffentlich nimmt jemand mit Verstand die PC-Umsetzung in die Hand und das ganz schnell!!!

Riptor
2004-05-13, 12:00:40
Original geschrieben von betareverse
Jo. Das MP-Video sieht wirklich genial aus, aber das Game wird garantiert für mindestens 2 Jahre X-Box exklusiv sein. :( Und so eine müllige Konsole werde ich mir bestimmt nicht kaufen.

:naughty: Dein Pech... ;) Aber wenn ich bedenke, was das Teil alles kann (Video, Audio, Linux, Games,...) und was ich dafür bezahlt habe, dann wars jeden Cent wert.

Halo² sieht IMO ziemlich beeindruckend aus, nach Far Cry, Half-Life², Doom³ und STALKER das fünfte RIESIGE Shooter-Projekt, was Lust auf (noch) mehr macht. :)

betasilie
2004-05-13, 12:33:26
Original geschrieben von Riptor
:naughty: Dein Pech... ;) Aber wenn ich bedenke, was das Teil alles kann (Video, Audio, Linux, Games,...) und was ich dafür bezahlt habe, dann wars jeden Cent wert.

Halo² sieht IMO ziemlich beeindruckend aus, nach Far Cry, Half-Life², Doom³ und STALKER das fünfte RIESIGE Shooter-Projekt, was Lust auf (noch) mehr macht. :)
Halo² ist wirklich eins der Topgames wie es scheint, aber gerade wegen einem Egoshooter würde ich mir nie eine Konsole kaufen. Besonders keine X-Box, weil diese Konsole dafür verantwortlich ist, dass PC-Releases um Jahre verzögert werden. Halo2 kommt entweder auf dem PC, wo es als Egoshooter auch hingehört oder M$ kann es sich sonstwo hinstecken. Ich lass mich doch nicht von M$ nötigen mir eine X-Box zu kaufen, um ein einziges Spiel spielen zu können.

Ich habe einen Gamecube und eine PS2, aber halt wegen den echten Konsolentiteln, und nicht wegen pseudo PC-Games.

Riptor
2004-05-13, 12:56:23
Original geschrieben von betareverse
Halo2 kommt entweder auf dem PC, wo es als Egoshooter auch hingehört oder M$ kann es sich sonstwo hinstecken. Ich lass mich doch nicht von M$ nötigen mir eine X-Box zu kaufen, um ein einziges Spiel spielen zu können.

M$ wäre schön blöd wenn sie ihre exkluisiv-Titel auf dem PC veröffentlichen würden, oder? ;)

Ich habe einen Gamecube und eine PS2, aber halt wegen den echten Konsolentiteln, und nicht wegen pseudo PC-Games.

Ich fahre lieber 3-gleisig (wobei die PS2 'nur' mein Nachbar hat) und habe auch Spaß mit der ach-so-grottigen XBOX, die ja laut 90% des Forums hier wirklicher Murks sein muß... Da ich allerdings Rennspiel-Fan bin und es sonst noch ein paar nette Titel gibt, bin ich mit dem Teil recht zufrieden, obwohl ich meine Bedenken hatte. Halo² finde ich interessant und ja, Shooter "gehören" auf dem PC, so lange man sie nicht auf einer Konsole mit Maus und Tastatur spielen kann (siehe Quake 3 @ Dreamcast). Trotzdem kann man auch mit Pads gut spielen, GoldenEye oder Pefect Dark @ N64 sind die besten Beispiele hierfür. Perlen im Shooter-Bereich, die ihre absolute Daseinsberechtigung haben und hatten. Deswegen würde ich auch Halo² oder Shooter allgemein nicht einfach verdammen, denn XBOX-User haben damit sicherlich viel Spaß und auch Konsoleros brauchen nicht unbedingt Unmengen an Hardware zu kaufen, nur um neue Shooter zu spielen. Und es muß sich ja auch keiner eine XBOX kaufen, nur um ein Spiel zu spielen... Man kauft sich eher eine Konsole, weil man es SELBST will und nicht weil man gezwungen wird. :) Alles also eine Glaubensfrage, mehr nicht.

betasilie
2004-05-13, 13:15:31
Original geschrieben von Riptor
M$ wäre schön blöd wenn sie ihre exkluisiv-Titel auf dem PC veröffentlichen würden, oder? ;)

Es geht nicht nur um Halo2, sondern auch um DoomIII, was imo wegen der X-Box zurückgehalten wird. Einfach scheiße, dass M$ durch massiven Einsatz von Geld ide PC-Spieler prellt.

Original geschrieben von Riptor
Ich fahre lieber 3-gleisig (wobei die PS2 'nur' mein Nachbar hat) und habe auch Spaß mit der ach-so-grottigen XBOX, die ja laut 90% des Forums hier wirklicher Murks sein muß... Da ich allerdings Rennspiel-Fan bin und es sonst noch ein paar nette Titel gibt, bin ich mit dem Teil recht zufrieden, obwohl ich meine Bedenken hatte. Halo² finde ich interessant und ja, Shooter "gehören" auf dem PC, so lange man sie nicht auf einer Konsole mit Maus und Tastatur spielen kann (siehe Quake 3 @ Dreamcast). Trotzdem kann man auch mit Pads gut spielen, GoldenEye oder Pefect Dark @ N64 sind die besten Beispiele hierfür. Perlen im Shooter-Bereich, die ihre absolute Daseinsberechtigung haben und hatten. Deswegen würde ich auch Halo² oder Shooter allgemein nicht einfach verdammen, denn XBOX-User haben damit sicherlich viel Spaß und auch Konsoleros brauchen nicht unbedingt Unmengen an Hardware zu kaufen, nur um neue Shooter zu spielen. Und es muß sich ja auch keiner eine XBOX kaufen, nur um ein Spiel zu spielen... Man kauft sich eher eine Konsole, weil man es SELBST will und nicht weil man gezwungen wird. :) Alles also eine Glaubensfrage, mehr nicht.
Natürlich war GoldenEye (N64), PD (N64) und auch TimeSplitters2 (PS2) richtig gut, aber deswegen kauft man sich keine Konsole, wenn man ein PC sein eigen nennt.

Und welche Rennspiele auf der X-Box sind richtig gut? Ich habe da noch keinen must-have Titel gesehehn oder gespielt. GT3 und jetzt GT4 sind die besten Rennspiele überhaupt und dafür braucht man eine PS2. ;)

Der beste FunRacer ist auf dem GameCube erhältlich in Form von MarioKart.

Und wer echte RaceSims spielen will, der spielt soweiso am PC, ob GPL, GTR oder diverse Formel-1 Sims.

Und wie gesagt, wegen einem guten Spiel, Halo2, kaufe ich mir keine X-Box.
Schon deswegen, weil gerade beim MP ein Monitor, eine Maus und entsprechende Framrates unersetzlich sind.

Riptor
2004-05-13, 13:46:22
Original geschrieben von betareverse
Natürlich war GoldenEye (N64), PD (N64) und auch TimeSplitters2 (PS2) richtig gut, aber deswegen kauft man sich keine Konsole, wenn man ein PC sein eigen nennt.

Mir wird in erster Linie der PC zu teuer. Ich kann einfach nicht mehr alle paar Monate in meine Hardware investieren. Das kommt vllt irgendwann mal wieder (so in 2 Jahren). Allerdings frustet mich mein kleiner XP1800+, 512MB, R9500 Pro, weil die CPU nur bis 2100+ "upgegraded" werden kann, Grafikkarten mindestens 200 Euro kosten, damit sie sich lohnen und es kein IDE-RAID mehr gibt... Deswegen versuche ich nicht weiter in ein System Geld reinzupumpen, sondern spare auf was "Großes"... In 2 Jahren sehen wir weiter, bis dahin reicht der PC für den Rest.

Und welche Rennspiele auf der X-Box sind richtig gut? Ich habe da noch keinen must-have Titel gesehehn oder gespielt.

Was sagst du zu eigentlich Project Gotham Racing 2 (http://xbox.ign.com/articles/440/440849p1.html) oder Rallisport Challenge 2 (http://xbox.ign.com/articles/510/510669p1.html)? Eine XBOX bei dir wäre in der Tat ziemlich sinnlos, aber für mich ist sie ein Seegen, weil sie für mich so vielseitig ist.

GT3 und jetzt GT4 sind die besten Rennspiele überhaupt und dafür braucht man eine PS2.

Jo, GT3, habe ich nicht umsonst durchgespielt. IMO ist aber GT2 besser, aber das ist eine andere Sache.

Der beste FunRacer ist auf dem GameCube erhältlich in Form von MarioKart.

Habe ich schon. ;)

Und wer echte RaceSims spielen will, der spielt soweiso am PC, ob GPL, GTR oder diverse Formel-1 Sims.

GTR @ XBOX & PC (http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=145366), Colin 04 (http://xbox.ign.com/articles/499/499202p1.html),... Es MUSS nicht immer PC sein, nur weil der PC scheinbar die beste Plattform darstellt.

Schon deswegen, weil gerade beim MP ein Monitor, eine Maus und entsprechende Framrates unersetzlich sind.

Ja, der PC ist der Beste, ist mir auch klar. Ich habe es nur langsam satt, dass am PC ALLES viel besser ist. Nach 16 Jahren PC habe ich so langsam aber sicher die Schauze voll vom ewigen ruminstalliere, Patch hier, Patch da, nächste Woche wieder eine neue Grafikkarte, morgen eine neue CPU, übermorgen dies und jenes. "Viele FPS" bekomme ich mit meinem System nicht mehr wirklich hin (XP1800+, 512MB, R9500Pro,...), Half-Life², Doom³ und STALKER kann ich dann auf meiner Kiste so gut wie vergessen, wenn ich nicht dieses Jahr 500 Euronen in mein System investiere. Was nicht heißt, dass ich nicht gern auf meinem PC spiele, Battlefield, Diablo 2 oder der eine oder andere PC-Kracher haben es mir schwer angetan! Allerdings zieht es mich immer wieder ins Konsolenlager zurück, das ging übers NES/MS zum MD/SNES, zur SAT/N64, zur DC (immer noch, Propeller Arena sei dank :up: ) und nun zum Cube, der PS2 und der XBOX. Es sind ganz individuelle Gründe, die meinen Spieltreib leiten und ich nehme mir das, was ich brauche. Deswegen kann ich jeden verstehen der eine ganz andere Meinung dazu hat und ich möchte hier auch nicht weiter den Thread nerven, denn das Thema ist Halo² und nicht XBOX vs. PS2 vs. PC. ;)

Geowolf
2004-05-13, 21:09:10
Hier gibt es noch ein neues, relativ kurzes Video (19 sec), dass ein 16 Spieler Gefecht auf der selbe Karte zeigt:
http://www.game-media.com/Xbox/VIDEOS/Halo%202/halo2(16player).mpg

The Dude
2004-05-14, 00:58:19
Ich bin auch einer der wenigen, der Halo (PC) , zumindest nach einiger Eingewöhnungszeit, wirklich sehr, sehr gut fand. Eigentlich war es insgesamt sogar besser als Far Cry. Drum freue ich mich auf den zweiten Teil. Allerdings habe ich nicht vor eine Xbox zu kaufen, da wohl tatsächlich viele Xbox-Games auf dem PC auch zu haben sind. Was mich wundert: Hieß es nicht mal, dass Halo2 auf der nächsten Xbox erscheinen wird? Naja egal, in einigen Monaten wird die Xbox sicherlich noch ein wenig billiger, ansonsten kann man sich Halo2 samt einer Xbox ja mal leihen und auschecken. :( Hm, das Video kann ich leider nicht angucken, mit meinem lächerlichen Modem!

betasilie
2004-05-14, 03:37:09
Original geschrieben von Riptor
Mir wird in erster Linie der PC zu teuer. Ich kann einfach nicht mehr alle paar Monate in meine Hardware investieren. Das kommt vllt irgendwann mal wieder (so in 2 Jahren). Allerdings frustet mich mein kleiner XP1800+, 512MB, R9500 Pro, weil die CPU nur bis 2100+ "upgegraded" werden kann, Grafikkarten mindestens 200 Euro kosten, damit sie sich lohnen und es kein IDE-RAID mehr gibt... Deswegen versuche ich nicht weiter in ein System Geld reinzupumpen, sondern spare auf was "Großes"... In 2 Jahren sehen wir weiter, bis dahin reicht der PC für den Rest.

Ein PC kostet relativ viel Geld; das stimmt. Ich versuche aber immer zu sparen. Mein CPU jat z.B. 50€ gekostet und die Karte vor weit über ein Jahr 295€.

Original geschrieben von Riptor
Was sagst du zu eigentlich Project Gotham Racing 2 (http://xbox.ign.com/articles/440/440849p1.html) oder Rallisport Challenge 2 (http://xbox.ign.com/articles/510/510669p1.html)? Eine XBOX bei dir wäre in der Tat ziemlich sinnlos, aber für mich ist sie ein Seegen, weil sie für mich so vielseitig ist.

Project Gotham 2 finde ich nicht toll. Optisch Hui, innen Pfui. Bei RalliSportChallenge sehe ich auche keine Vorteil. In den nächsten Moanten kommen die besten RllySpiele für den PC! Ich sage nur RBR. ;)

Original geschrieben von Riptor
Jo, GT3, habe ich nicht umsonst durchgespielt. IMO ist aber GT2 besser, aber das ist eine andere Sache.
GT2 finde ich grottenschlecht. ;) Entweder GT1 oder GT3.

Original geschrieben von Riptor
GTR @ XBOX & PC (http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=145366), Colin 04 (http://xbox.ign.com/articles/499/499202p1.html),... Es MUSS nicht immer PC sein, nur weil der PC scheinbar die beste Plattform darstellt.
Sorry, aber GTR wird auf dem PC garantiert besser, schon alleine wegen der Auflösung und die CMR-Reihe ist imho wirklich absolut schlecht geworden, egal auf welcher Plattform.

Original geschrieben von Riptor
Ja, der PC ist der Beste, ist mir auch klar. Ich habe es nur langsam satt, dass am PC ALLES viel besser ist. Nach 16 Jahren PC habe ich so langsam aber sicher die Schauze voll vom ewigen ruminstalliere, Patch hier, Patch da, nächste Woche wieder eine neue Grafikkarte, morgen eine neue CPU, übermorgen dies und jenes. "Viele FPS" bekomme ich mit meinem System nicht mehr wirklich hin (XP1800+, 512MB, R9500Pro,...), Half-Life², Doom³ und STALKER kann ich dann auf meiner Kiste so gut wie vergessen, wenn ich nicht dieses Jahr 500 Euronen in mein System investiere. Was nicht heißt, dass ich nicht gern auf meinem PC spiele, Battlefield, Diablo 2 oder der eine oder andere PC-Kracher haben es mir schwer angetan! Allerdings zieht es mich immer wieder ins Konsolenlager zurück, das ging übers NES/MS zum MD/SNES, zur SAT/N64, zur DC (immer noch, Propeller Arena sei dank :up: ) und nun zum Cube, der PS2 und der XBOX. Es sind ganz individuelle Gründe, die meinen Spieltreib leiten und ich nehme mir das, was ich brauche. Deswegen kann ich jeden verstehen der eine ganz andere Meinung dazu hat und ich möchte hier auch nicht weiter den Thread nerven, denn das Thema ist Halo² und nicht XBOX vs. PS2 vs. PC. ;)
Diese Phase kenne ich. Die hatte ich vor ein paar Jahren auchmal was das Zocken angeht. :) Gerade wenn ganz neue Konsolen rauskommen, die dem PC haushoch überlegen sind, schwenke ich immer für eine Monate fast voll auf Konsolen um. ... Die PS2 ist fast schon zu alt, die X-Box zu uninnovativ und für den Cube kamen zu wenig spiele, was sich ja mitlerweile ändert.

Riptor
2004-05-14, 11:58:02
Original geschrieben von betareverse
Project Gotham 2 finde ich nicht toll. Optisch Hui, innen Pfui. Bei RalliSportChallenge sehe ich auche keine Vorteil. In den nächsten Moanten kommen die besten RllySpiele für den PC! Ich sage nur RBR.

Seltsam, dass dir PGR2 nicht gefällt, aber so ist das nun mal mit dem Geschmack. ;) RBR kommt btw auch für die XBOX. :naughty:

GT2 finde ich grottenschlecht. ;) Entweder GT1 oder GT3.

Da haben wir beide uns ja gefunden! *grins* Hauptsache dagegen! *zwink*

Sorry, aber GTR wird auf dem PC garantiert besser, schon alleine wegen der Auflösung und die CMR-Reihe ist imho wirklich absolut schlecht geworden, egal auf welcher Plattform.

Wir scheinen wirklich deutlich unterschiedliche Ansichten zu haben. *grins* GTR wird natürlich auf dem PC am besten aussehen... Aber das habe ich auch nicht bestritten. CMR04 finde ich persönlich absolut Spitze, allein schon die Fahrzeugmoddelle sehen fantastisch aus.

Diese Phase kenne ich. Die hatte ich vor ein paar Jahren auchmal was das Zocken angeht. Gerade wenn ganz neue Konsolen rauskommen, die dem PC haushoch überlegen sind, schwenke ich immer für eine Monate fast voll auf Konsolen um.

Ich glaube, ich bin genau an dem Punkt, den du beschreibst und du bist in der heißen PC-Phase, in der ich vor 2 Jahren war (wo ich über XBOX und Co. nur müde lächeln konnte). Deshalb ist jetzt gut, denn ich verstehe dich vollkommen... Nur das mit GT2 und PGR2 müssen wir nochmal bei ner Runde Rothaus bereden. ;D

betasilie
2004-05-14, 12:38:12
Original geschrieben von Riptor
Ich glaube, ich bin genau an dem Punkt, den du beschreibst und du bist in der heißen PC-Phase, in der ich vor 2 Jahren war (wo ich über XBOX und Co. nur müde lächeln konnte). Deshalb ist jetzt gut, denn ich verstehe dich vollkommen... Nur das mit GT2 und PGR2 müssen wir nochmal bei ner Runde Rothaus bereden. ;D
:up: