PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 player prob (HDD 060)


4Fighting
2004-05-11, 23:36:56
Nabend


ich habn riesen prob mim philips HDD 060 mp3 player.sobald ich ihn anmachen will erscheint ja erstmal das philips-logo nur da bleibt der player hängen(freeze).er geht nich weiter und ich höre nur wie die festplatte sich verzweifelt dreht.

player is 2 wochen alt

thx

mfg

tobife
2004-05-11, 23:52:09
hab genau denselben player. vorher lief er normal? hört sich fast nach nem fall für ne reparatur an. ich mein meiner ist leztens aus knapp 1,5 m höhe gefallen, da hatte ich angst. ist aber nichts passiert. kannst du die einstellungen zurücksetzen?
tobife

tobife
2004-05-11, 23:56:30
schau mal ins handbuch. seite 121/122, fehlersuche. vielleicht hilf dir direkt der erste punkt auf seite 121.
viel glück
tobife

4Fighting
2004-05-12, 00:06:08
Hi


player lief ohne probs vorher.der erste punkt is nurn "restart"....bzw der player wird ausgeschaltet.beim nächsten anmachen bleibt er wieder hängen und ich muss ihn wieder neustarten und so geht das dann imma weiter.:(

Schiller
2004-05-12, 15:13:34
An Philips-Support wenden und gegebenenfalls umtauschen.