PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.5 BETA cat is raus


Baxtor
2004-05-12, 02:48:03
ganz druckfrisch.
info+link:
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=784

BUG
2004-05-12, 03:01:31
..gibts schon. ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=142158

cu
BUG

svenska
2004-05-12, 04:31:29
Original geschrieben von BUG
..gibts schon. ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=142158

cu
BUG

moin @BUG

najo scheint aber nur nen graphisches facelifting bekommen zu haben. ich glaube als innovation sollte man hier weniger von performance ausgehen :/

Kommandofrosch
2004-05-12, 16:52:12
Bei mir Läuft der Treiber ohne probleme. Ist aber nix neues beim Treiber zu sehen. Ich hoffe, dass der Offizielle Catalyst 4.5 ein SDK dabei haben wird um das CP zu modifizieren.
Es ist schon die Rede davon, dass die Neuen ATI Treiber "opensource" mäßig sind.
Ist doch Prima, sich seinen eigen catalyst zu basteln.

san.salvador
2004-05-12, 17:56:09
Egal obs was bringt oder net:
Wann kommt endlich Temporal AA?

Kommandofrosch
2004-05-12, 18:04:20
Temporal AA ist jetzt schon für die Radeon Karten da, wenn man mit Radlinker oder ati tray tools die option Temporal AA aktiviert. Ich weiss nicht ob es 100% unterstützt wird.

misterh
2004-05-12, 18:16:44
Original geschrieben von Khalifarnim
Ist doch Prima, sich seinen eigen catalyst zu basteln.

aber nicht mehr lange, jeder wird schon merken dass jedesmal an cp ändern langsam langweilig wird. ich hätte lieber neue option im Treiber, als wenn man selbst an cp anpasst.

P.S.: oder wollt ihr vergleiche machen mit cp aussehen? zb neue Threads "Wer hat beste, schönste cp?"

Kommandofrosch
2004-05-12, 20:34:08
"P.S.: oder wollt ihr vergleiche machen mit cp aussehen? zb neue Threads "Wer hat beste, schönste cp?"

Ist doch geil oder ?

Ich bin sofort dabei.

Rhönpaulus
2004-05-12, 20:46:27
wenn ati tatsächlich auf opensource umschwenkt wäre das ein starkes stück.
mann könnte arglistigerweise annehmen das sie keinen bock haben,nochmal vernünftige linuxtreiber zu schreiben und es deshalb der community überlassen wollen.
;)
falls dem so ist wird es in 6-12 mon. endlich performante linuxtreiber geben.
ich bin bestimmt nicht der einzige welcher sich darüber freuen würde,doom3 kann kommen.
:)

svenska
2004-05-13, 01:57:49
da der offizielle cat 4.5 raus ist, is ja dieser thread nonsens.
:buck:

Gast
2004-05-14, 00:11:03
ALSO SIND WIR UND EINIG: ATI IST SCHEISSE

STEVE(L)KNIEVEL