PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati, N.I.C.E.2 und FSAA


Birdman
2002-03-17, 04:54:25
Hat einer von euch diese Kombination schon zum laufen gebracht? ich kann da am Smothvision regler drehen wir ich will, da wird nix im Spiel übernommen. Mit AF sieht es genau gleich aus....ob nun 16x oder gar nix, im scheine keinen Unterschied zu bemerken.

p.s. OS ist win2k, treiber 043

Exxtreme
2002-03-17, 10:38:33
Stell bitte SV und den anisotropischen Filter so ein wie du willst und mach dann einen Neustart. Es könnte helfen.

Gruß
Alex

Unregistered
2002-03-17, 14:00:48
Also bei mir gings auch ohne Neustart. Hab die 43er Treiber, Win XP und dir neueste Nice 2 Version!

Birdman
2002-03-17, 18:07:43
bei mir gehts gar nedm ob mit neustart oder ohne.
Nice Version ist ebenfalls die neuste, inkl. Tune-Up etc.

Master-of-Desaster
2002-03-17, 19:30:53
Also, das lief bei mir auch schon mal mit Smoothvision aber AF hatte ich nicht ausprobiert. Konnte aber nur ne Auflösung bis 640x480 fahren, sonst gab es eine Fehlermeldung. Müsste das mal wieder mit den neuen Treiber testen, ist nämlich schon etwas her.

Cu