PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Spielstände wo?


MiamiNice
2004-05-12, 13:54:07
Hi,
möchte mal heut oder morgen mein Win neumachen.
Wollte nun die Spielstände von Far Cry sichern, aber habe sie nicht gefunden. Kann mir einer sagen wo sie stecken?
Habe kein Boch es neuzuspielen, bin schon in der Krater Mission wo man in den Hof kommt. Da wo die vielen Monster sind nachdem man den diesen Typen mit seinem Gesindel geplättet hat. Weiss jemand wie man da weiterkommt? Bis dahin war das Game easy, aber jetzt beisse ich mir an der einen Stelle die Zähne aus.

MfG

Bakunin3
2004-05-12, 13:56:48
Falsches Forum, bzw. ungenau gepostet... schau mal oben, denn da gibt es ein FarCry Unterforum. :)

B3

MiamiNice
2004-05-12, 13:58:58
Original geschrieben von Bakunin3
Falsches Forum, bzw. ungenau gepostet... schau mal oben, denn da gibt es ein FarCry Unterforum. :)

B3

Ich bin hier doch im Spieleforum, oder nicht?

radi
2004-05-12, 14:00:46
mach halt ma die augen auf ...

deekey777
2004-05-12, 14:10:13
Klugscheissen macht Spass...

Zum Thema: Gucke doch mal in dem Profileordner nach.

(Profiles->Player->Dein Name->Savegames)