Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verlaufsordner
entschuldigt die anfängerfrage, aber wie kann ich den verlaufsordner löschen, damit mein chef nich sieht, auf welchen seiten ich surfe??
dank im voraus
DerböseWolf
2004-05-12, 14:32:28
im iefenster oben EXTRAS INTERNEtoptinen verlauf leeren
machst doch hoffentlich nichts verbotenes;D
FormatC
2004-05-12, 14:33:12
Systemsteurung -> Internetoptionen -> Allgemein
Da kannst du alle relevanten Daten löschen. Gilt nur für den InternetExplorer.
also über die extras zu löschen hab ich schon herausbekommen. geh ich jedoch auf den icon verlauf (oben in der leiste rechts neben medien) dann zeigt er mir trotzdem alles an. und natürlich mach ich nichts verbotenes ;)
264uw4w4j
2004-05-12, 14:39:41
Hallo Chef, ich weis was! :D
Stell doch in den Internetoptionen einfach die Tage für den Verlauf auf 0, dann wird auch nichts gespeichert.
x-dragon
2004-05-12, 14:43:23
Original geschrieben von Gast
... geh ich jedoch auf den icon verlauf (oben in der leiste rechts neben medien) dann zeigt er mir trotzdem alles an. ... Dann lösch die Einträge doch einfach in diesem Fenster :).
wenn ich auf diesen verlaufsicon gehe geht links längs ein ordner auf wo erst mal nur ein "heute" steht. doppelklicke ich den öffnet er den ganzen verlauf. also hab ich erstmal den ordner "heute" gelöscht der aber beim nächsten öffnen des explorers wieder da war mit den verlaufsdaten des tages. soll ich die daten einzeln löschen???
und auf null hab ich den verlauf in optionen auch gestellt...
hey!!!!war das vielleicht doch keine anfängerfrage??? ich forder euch heraus!!! ;)
Panther
2004-05-13, 09:01:16
Moin,
es kommt ganz darauf an, wie Du ins Internet gehst. Wenn es über den Firmen-Proxy funktioniert, dann hast Du sowieso schlechte Karten, ausserdem wird alles geloggt...nutzt also nichts, wenn Du es lokal löschst.:)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.