PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Conrad - kulanz


nn23
2004-05-12, 14:54:31
Hi!

mal ne kurze frage

wenn ich vro ca. 8 monaten bei Conrad etwas gekauft habe, und es jetzt nicht mehr vernünftig geht, schicken die das normalerweise ein, oder bekomme ich einen gutschein über den kauf-wert?

smileyyy
2004-05-12, 14:56:51
Ruf doch an und frag. 07242 203040

nn23
2004-05-12, 15:06:22
kein anschluss :)

das entscheiden die aber vor ort haben die gesagt

hat da schonmal jmd was umgetauscht?

x-dragon
2004-05-12, 15:21:55
Vielleicht kann eher jemand weiterhelfen, wenn du mal erzählst um was es eigentlich geht. Nach deiner ausführlichen Beschreibung könnte es ja vom einfachen Netzwerkkabel bis hin zum kompletten Heimkino-System alles mögliche sein :).

Mr. Lolman
2004-05-12, 16:21:14
Vergiss Kulanz bei diesem Sauhaufen.

Ich hab mir beim Conrad PC400 CL3 RAM gekauft, die nichtmal bei PC266 mit CL2.5 stabil laufen. Als ich das merkte, wollt ich die gleich am nächsten TAg zurückbringen, und meinte, dass die RAM zwar laufen, aber eben nicht stabil bei den genannten Einstellungen (CL3 kann man beim A7M266 garnicht einstellen)

Nix zu machen. Bei jedem Onlinehändler kann man innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten, und bei Conrad scheisst man sich wegen läppischen 256MB halbert an... :down:

Stormtrooper
2004-05-12, 17:19:17
so ein unsinn ...
ich finde Conrad sogar sehr kulant .. grad was rückgabe angeht ...
ich hab mir letztens in München was für 250 € gekauft es hat zwar funktioniert aber nicht so wie ich es mir vorstellte ... ich konnte das Gerät ohne angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken an die Hauptstelle obwohls im Laden gekauft wurde .. selbst die Porto kosten wurden übernommen.