PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Karte


FlashBurn
2004-05-12, 15:01:11
Ich will mein N64 an meinen PC anschließen und habe im Moment nur eine alte WinTV-GO. Die hat eine mieße Qualität und hat auch nicht ganz die Features die ich gern hätte. Also die neue Karte muss Stereo Ton haben, ein gutes Deinterlacing, gute bis sehr gute Bildqualität und sollte auch andere Signale außer PAL (z.B. NTSC) verarbeiten können, letzteres ist aber optional zu sehen. Was sie aber nach Möglichkeit auf jeden Fall haben sollte ist die Möglichkeit das ich das N64 auch über Cinchkabel anschließen kann!

Wenn ihr keine Erfahrungen mit diversen TV-Karten gemacht habt, dann kennt ihr ja vielleicht irgendwelche Tests!

dadash
2004-05-14, 00:52:07
Pinnacle hat best Bildqualität, gute Hardware und bessere Treibern.

Sonst ein gebrauchtes Haupauge Win-TV mit Stereo von Ebay für unter €15
:)

smileyyy
2004-05-14, 18:02:55
Cinergy 400TV
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=86134&highlight=cinergy
Ca 50€ Und das Beste was es für diesen Preis gibt.

FlashBurn
2004-05-14, 19:11:05
Die Karte hat ja einen Cinch-Video Eingang, aber leider keine Cinch-Audio Eingänge. Ich habe mir aber heute sagen lassen, das es Adapter gibt von Cinch auf Klinke?! Würdet ihr mir dazu raten, denn mir geht es eigentlich nur um das Bild und das ich Stereo Ton habe! Aber die Karte wirds wahrscheinlich werden!